Beiträge von Carlo

    Ich hatte bis jetzt leider nicht die Möglichkeit mir das Inserat genauer an zu schauen weswegen es toll wäre wenn du dich kümmern könntest.


    Ja es wird wieder Sappeurbier geben.

    Ich könnte eine deutsche Lieferadresse in Köln stellen. Ich muss aber noch abklären ob ich jetzt ein Auto für die anreise hab mit dem ich die Räder transportieren könnte.

    Ich finde viele der genannten dinge haben ein grosses Potenzial.


    Was mir gerade noch so in den Sinn kommt wäre IT Werbung zu machen.


    Was ich mir da vorstellen könnte, wäre eine Kleine Truppe 6-10 Knechte, Trommler und einen Komandanten (muss nicht aus dem stab sein) welche von Lager zu Lager ziehen. Da immer eine kleine Show abziehen mit Trommel, zwei drei befehlen um die Disziplin zu zeigen und dann halt laut verkünden, dass man uns die immer Kaufen kann. Die ankündigung lässt sich natütrlich belibig auch um Sappeure, Drills und Lagerfest erweitern.

    Ich hab mit Kendra schon darüber gesprochen und bei meine nächsten Hosen werd ich sicherlich seine anmerkunen beachten bzw. auf das geballte wissen an erfahrung hier im LKL Forum zurückgreiffen :)


    Hallo! :)


    Ps: Kendra ist gar kein Saltzknecht und Seegras auch nicht. ;)


    Ich weis wobei ich Seegras ja nicht mal beim Namen gennant habe. Aber Yaslaw, Brida, Kaan usw. sind :)




    Oje ein Stirländer :D (warst du am CtF?)
    Welcome


    Ne am CtF war ich leider nicht.



    Bist du narrisch, ist das eine üble Farbkombination. Den Geschmacklosigkeitstest hast du schon mal erfolgreich bestanden. ;)


    Jap und ich muss es ja selbst nicht ansehen wenn ich es Trage ;)

    Hallo Zusammen


    Ich wurde schon vor längerem mal von kendra und anderen Saltzknechten gefragt ob ich nicht auch ins LKL kommen will. Leider konnte ich in den letzten Jahren nie aber dieses Jahr habe ich nun endlich Zeit.


    Zu mir:
    Ich heisse Carlo und komme aus Luzern und lebe momentan in Zürich. Dort studiere ich auch seit schon fast 3 Jahren Archäologie. Ich Larpe seit 2010 und einige kennen mich wohl vom EE wo ich als Jakoff Leder bei den Stirländer im Imperium mein unwesen treibe.


    Zu meiner Gewandung:
    Von meinem Imperiumscharakter habe ich schon erfahrung mit dem Nähen von Landsknecht Kleidung.
    Ich habe auch schon ein Wams für den Landsknecht welches jedoch noch nicht ganz fertig ist (Es muss noch geschlitzt werden und die Ärmel sind noch nicht ganz fertig, Ausserdem fehlen noch sämtliche Nestellöcher).
    Sobald ich bei der Gewandung weiter bin werden weitere Bilder folgen.