Posts by Wiegel Greifenwald
-
-
Hört sich auf jeden Fall interessant an! Und auch nicht soo weit weg von zu Hause!
-
Bin als Ignatz dabei. Begleitung ist gern gesehen
Ich bin als Wiegel dabei und unterstützte Ignatz beim werben für den Feldzug.
-
Ich freu mich auch schon! Auch wenn wir leider nur von Samstag auf Sonntag dabei sind.
-
Grüne Tannen, Rotes Blut, Hochland!!! Auf Aldebrand Ludenhof!!! Auf die Stahlrose!!! Für ein geeintes Imperium!!! ;DAuf Karl Franz!!
warte mein bier ist gerade auf.. ok und los!
:jaeckletrinkt:
-
Grüne Tannen, Rotes Blut, Hochland!!! Auf Aldebrand Ludenhof!!! Auf die Stahlrose!!! Für ein geeintes Imperium!!! ;D
-
WOW!! Das sieht echt cool aus! Und sieht nach ordentlich viel Arbeit aus!
-
Hallo zusammen!
Ich heiße David-Ruben, bin 28 Jahre alt und wohne in Minden. Einge von euch kennen mich schon von den letzten Cons. Im nächsten Jahr fahre ich zusammen mit dem Landsknechts Fähnlein Stahlrose das erste mal zum Drachenfest. Darum wollte ich mich jetzt auch endlich mal für das LKL bewerben.Auf den Bildern hier ist Wiegel Greifenwald zu sehen.
Wiegel stammt aus dem Imperium, um genau zu sein aus dem wunderschönen Hochland. Wiegel ist Teil des Fähnleins Stahlrose und wurde vom Waibel Filou zum Zahlmeister der Stahlrose ernannt. Er trinkt und feiert gerne und lässt sich auch gern auf Trink- und Würfelspiele ein. :jaeckletrinkt: Wiegel befolgt artig und gewissenhaft Befehle, hat aber auch kein Problem damit, wenn ihm mal die Befehlsgewalt über einen Trupp übertragen wird. Dies konnte er zuletzt in seiner Rolle als "Ersatz Waibel" des Fähnleins Stahlrose zeigen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.