Beiträge von Eik

    Ich komme nicht ganz hinter die Aussage deines letzten Posts, Kendra.
    Nicht so schlimm.
    Ich wollte nur die Fehlinformation aus dem Weg schaffen bevor sich jemand zu vorschnell Hoffnungen macht.
    Fakt ist, dass es nach momentanem Stand keine Rücktransportmöglichkeit gibt.
    Und der Hintransport ist sogar schon so unnötig aufwändig das ich ihn für keine gute Lösung halte.
    Daher stinkt mir grade auch so, dass der Stand (Zelt kann nicht aufs Gelände gebracht werden) geändert wurde.
    Jeder der selbst gerne etwas an diesem Fakt ändern möchte ist supergerne gesehen und ich würde mich darüber freuen mit diesem Jemand darüber zu sprechen wann und wie wir das logistisch bewältigen können.
    Ansonsten habe ich noch ein paar Optionen, aber die möchte ich erst auf ihre Tauglichkeit überprüfen bevor hier die Pferde scheu gemacht werden.

    Ohne Rückreise keine Anreise ;)


    Aber es stimmt. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an dem Problem. Sobald wir was endgültiges haben gibts Info.

    Ich empfand das an den Imperialen vorbei operieren für den Auftrag der Orks geschickt. Das kann gern auch so mit Chaos passieren. Wenn Bögenhafen offen für so Aktionen ist. Bitte. Ich bin mir sicher das das D3 das nicht ist. Man möge mich berichtigen. ;)
    Genauso wie ein Ceride nicht für einen Ismiten arbeiten wird.
    Den anderen Entgegenkommen, ja. Anything goes, auf keinen Fall.
    Der DF Forumstread zeigt neben Berechtigter Kritik eben auch das viele schätzen das wir straight sind.
    Ich weiß es ist urdeutsch nur das schlechte aus so nem Kritiktread zu ziehen. Ich sehe aber eben auch die positiven Dinge die angesprochen wurden.
    Wie gesagt. It kann ich z.B. Gut auf doof stellen wenn ich zufällig mitbekomme das irgend ne Rotte für Chaos zieht. Wenn mir im Pitz ein Imperialer erzählt er hat für chaoten gekämpft entsteht eben auch spiel... ;)

    Für mich ist das erscheinen in Aldradach ohne einen Obristen für das LKL nicht erklärbar. Das ist schon ein GAU... ohne Obrist der als Unternehmer fungiert wurde ja kein Aufruf gestartet um sich vor Ort zu sammeln. Ein Landsknecht rennt doch nicht einfach bis nach Aldradach unter der Vermutung Geld zu verdienen... da schreibt er sich halt bei einer anderen Unternehmung ein. Eine moderne Form der Standorttreue kann es für mein Empfinden für einen Landsknecht nicht geben... meine Meinung.

    Mir kommt grad noch irgendwie die Idee das Pöbeln an der Schranke positiv zu drehen. Wir könnten einen Briefkastenwettbewerb, alternativ eine Castingshow mit Juroren veranstalten. Bei dem Treten dann Leute vor eine gemischte Jury die einen kreativen schrankenpöbelauftritt hinlegen (wieso immer nur Worte, vielleicht gibts ja noch was aktiveres, siehe Strandfeuer) und die Jury kürt dann die besten drei zu den alljährlichen Schrankenkönigen/Königinnen erkennbar an einem Abzeichen oder Gürtel. Diese dürfen dann wenn das schrankenniveau wiedermal fällt ungestraft die jeweiligen Knechte prügeln oder in schlimmeren fällen recht über sie sprechen, mit „kreativen“ Strafen.

    Grasnarbe ausstechen, tiefes Loch buddeln, Angespitzte Bambusstöcke zum „stützen der Grasnarbe ins Loch, Grasnarbe wieder drauf. Sieht top aus und hat direkt vor der Schranke noch einen erbaulichen Effekt für die Knechte die im Biergarten sitzen und :jaeckletrinkt:

    Hi,
    Ich antworte mal ;)
    Das Pitzzelt ist bei mir gelagert und wird von mir transportiert. Alex Zelt war schon mal Thema als er nicht kommen konnte. Das Problem sind die Dachstangen die keiner von uns in sein Auto bekommt (3 oder 4 Meter lang). Die Idee fürs Lager ein passendes Zelt anzuschaffen ist damals im Sande verlaufen.
    Wenn sich niemand findet der das Zelt bei Alex abholt wird es nicht auf dem Platz ankommen. Ich habe leider keinen Platz und eben sowieso keine Transportmöglichkeit, weil ich keinen Anhänger habe.
    Grüße
    Flo