Beiträge von Eik

    Sorry aber... wem wollen wir mit sowas denn was beweisen?
    Die Ignore Taste haben die gedrückt, nicht wir.
    Es gibt genug Lager die Bock auf uns haben und wir starten dieses Jahr genug Projekte mit denen wir uns wieder besser mit den Lagern stellen wollen und auf uns aufmerksam machen.
    Ich denke da sollten wir uns drauf konzentrieren.
    Ist nicht böse gemeint, aber... Wandellager... who cares... ::)

    Wenn wir OT die Informationstrommel an die richtigen Personen tragen (was ja scheinbar geplant ist) dann können die jeweiligen VIPs ja selbst entscheiden ob sie Dienstag Bock auf sowas haben. Ich denke mit der geplanten vorab Info ist das schon machbar.
    Außerdem gefällt mir die Idee sehr gut. ;)
    Mittwoch Nachmittag halte ich für zu spät. Da sind alle schon zu sehr im Kriegs/ UNO Modus um für sowas Zeit zu haben. Das ist zumindest meine Vermutung.

    Warte...
    Die Vergewaltigungsanschuldigung entstand aus einer der Schuldschein Spielangebote?
    Ich Fass es nicht....
    Menschen sind solche kackspasten...
    Lustig das die einzige positiv benannte Spielsituation im DF Review Tread die explizit das LKL betrifft genau eine solche Schuldschein Spielaktion war. :o

    Fände ich auch nett.
    Ein wie kommen unsere Spielangebote an, was wünscht ihr euch für die Zukunft Tread wäre gut.
    Klar wird da ach negatives und überzogenes von Einzelpersonen kommen, so funktioniert halt das Internet.
    Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Wir hatten sowas seit vielen Jahren nicht mehr, da wird schon so einiges bei rumkommen wenn man das startet.
    Unsere eigenen Leute sollten sich dann aber bis auf einen oder zwei "Moderatoren" raushalten, sonst gibt das die Alternative zum Alljährlichen Norrelag Epic Review Gebashe.

    Jari, ich sehe bisher nur eine Ideensammlung wie wir uns interessanter machen könnten, Bzw. Spiel generieren könnten das abseits unseres bisherigen Aktionsradius wäre.
    Vielleicht Klinge ich jetzt übel larpig, aber es ist meiner Meinung nach nie OT negativ mehr Spielangebote zu bringen, denn Spielangebote, egal welche, generieren zwangsläufig spiel, egal ob schlechtes, gutes, grossartiges oder nur ein leichtes Schulterzucken.
    Durch eine Übung zu Latschen in einer IT Situation ist auch ein Spielangebot. Die Reaktion in dem Fall war halt dünn und negativ, aber so läuft das mit Spielangeboten.
    Wenn wir, obwohl wir nur geringen gegenwind bekommen über diesen resümieren und Möglichkeiten suchen es besser zu machen, scheint unsere Verbesserungsmaschine und unsere eigene Sensibilität stark genug zu sein um uns weiterzuentwickeln.

    Ok dann mal meine Meinung:
    Habe auch irgendwie das Gefühl das irgendwas schief hängt.. durch die allgemeine Gereiztheit vieler Spieler auf dem DF dieses Jahr (warscheinlich wetterbedingt) war die Akzeptanz sich unserem, teilweise anstrengenden Spielstil zu stellen wohl eh etwas niedriger.
    Ich erinnere mich an eine Situation in der Boris sich in einer Taverne völlig ohne vorher was gesagt zu haben an einen leeren Tisch in der neuen Taverne setzte und ein massiv schlecht gelaunter, aggressiver Schnürhemdträger in bei Androhung von Schlägen aufforderte sich gefälligst von dem Tisch zu verpissen...
    das kann völlig losgelöst vom Landsknechttum sein, oder eben genau damit zutun haben..
    Ich denke auch das wir wieder mehr von uns reden machen müssen. Ich wurde dieses Jahr auch mehrfach gefragt warum wir nicht mehr durch die Stadt marschieren und warum man generell nur noch so wenig von uns mitbekommt... ok es ist immer alles subjektiv.
    Vorschläge:
    -Mehr Spielpunkte abseits des Soldspiels in der Stadt und den Lagern suchen ( der Obrist lässt Knechte nach Informationen suchen, spricht Privatfehden aus die er aus eigener Tasche zahlt...)
    Lass uns mehr in Lagerspiel einmischen. Natürlich abseits der Soldschlachten.


    - Pöbeldrill halte ich für wichtig und sinnvoll. Mladen und Kev, aber auch Einfaltov ;) halte ich da für die richtigen Adressen.


    - Auswärtige Teams Casten für den Steckenkrieg.
    Wie wäre es nächstes Jahr denn mal mit einem StellvertreterSteckenkrieg?
    Die Teams suchen sich Spieler in allen Lagern, trainieren Sie mit Mentoren und lassen Sie zum Steckenkrieg Termin als Porko Verdi und Blue Marone aufeinander los.

    Letztes Jahr war die Aussage zur Frage ob wir ein Pinkelgeviert bekommen die das wir keins haben können, da der Entsorger nicht den Berg rauf zum entleeren fährt.


    Es wäre glaube ich gar nicht so doof wenn wir echt einen großen Plastikeimer mit "Kabine" vielleicht in Pavesenoptik aus Holz bauen und wie früher im Zuber über einen großen Trichter mit Schlauch die pisse in den Eimer, Bzw. Noch besser in einen Kanister (20l) laufen lassen. Einmal am Tag läuft dann einer runter und leert den in ein Pinkelgeviert aus. Ich würde mich sogar anbieten eine solche Lösung zu bauen, wenn es gewünscht ist und ins Lagerbudget passt.
    Sowas könnte man dann sogar neben den Pitz stellen, so das das ganze Lager was davon hätte.