Nun habe ich zulange darüber nachgedacht was man passendes schreiben kann.
Fazit:
Schade das wir uns über unser ( aus meiner Sicht absolut im richtigen Rahmen befindlichen ) Konfliktspiel unterhalten müssen. Und das weil OT nicht verstanden wird das es unser IT-Spiel ist.
Ich will nicht fragen müssen, ob ich nun das herannahende Mädel obszön ansprechen darf, nur weil es eine Person um mich herum peinlich berühren könnte.
Ich möchte auch nicht meinen Prallbeutel im Zelt lassen, nur weil jemand es anrüchig oder anstößig finden könnte das man ein Geschlechtsteil aus Stoff an seine Hose genestelt hat.
Das der ein oder andere unpassende Kommentar fällt, lässt sich leider oft bei einer so großen Menge an Menschen nicht vermeiden. Das soll nicht heißen das es gut ist oder mir gefällt. Es ist einfach schwer zu Kontrollieren.
Solange ein Vater darüber lachen kann, dass seine Tochter ihn fragt "Was macht denn das böse Skelett da mit der Prinzessin" ist für mich alles im grünen Bereich.
Und ja um Himmelswillen lasst uns die Hose mit der Kneifzange zu machen, ein Comic-Landsknecht tut etwas schlimmes mit dem Silbernen Drachen. Alle wissen wie wir sind. IT ! ... Wer das OT nicht versteht, dem kann ich leider nicht helfen.
Wir hatten doch schönes Spiel wegen dieser Bemalung. Selbst nach dem Konfliktspiel aufgrund dieses Kunstwerkes wurde nicht verlangt das wir es ändern. Das es zensiert wurde, war doch die Reaktion auf die Bitte des Kamerateams, was doch auch absolut verständlich ist.
Ich denke auch das die Drachennummer das höchste der Gefühle war. Und das wir nächtes Jahr keine realitätsgetreue Abbildung des Geschlechtsaktes auf unseren Pavesen haben sollten.
(---> bezogen auf das ausreizen )
Ein beschneiden unseres Spiels wäre aber sehr schade.
Nicht falsch verstehen ---> absolut gegen OT-Beleidigungen und dumme Sprüche.
Was der Michael unter mir sagt!