Adele Vogelbeerbaum
Posts by Adele Vogelbeerbaum
-
-
Kann ich via Paypal in die Lagerkasse spenden?
-
Waren da nicht Pfeiler in der Halle? Vielleicht kann man mit Spanngurten und 2 Stützen arbeiten, damit man das Zelt hängen kann?
-
-
Da mein Zelt außen stand in Richtung Orks, ist mir vermehrt aufgefallen, dass wir eine Art Zaun brauchen. Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich Leute auf dem Weg durch unser Lager die seitlich rein sind bitten musste außen rum zu gehen, gerade während der schlachten.
Das hat mich sehr genervt, weil die Leute dann auch kein Verständnis dafür hatten.
Dann möchte ich nochmal auf das Thema Kinder im Lager eingehen. Ich wurde letztes Jahr echt unfreundlich darauf hingewiesen, das wir Ü18 sind und ich hatte wen mit Baby rein gelassen. Dieses Jahr waren einige mit Kind im Lager.
Also entweder konsequent sein oder die Aufnahmen klar definieren.
-
Adele Vogelbeerbaum
-
Die Leute sind immer wild auf Aufnäher. Wenn ihr ein recht einfaches Motiv hättet, könnte ich das abschneiden und für euch stempeln.
-
Haltet euch ran, es wurden schon über 400 Tickets verkauft.
-
OT: Andrea / Pipa
IT: Adele Vogelbeerbaum
-
Evtl dann um 12 Uhr anfangen?
-
Laut Plan ist von 15 bis 18 Uhr Drill. Oder vertue ich mich?
-
Oh was ne coole Idee.
-
-
Rotte waren 6 oder?
Ich glaube bei Altdorf ist noch Platz.
-
-
-
-
Den Stoff kann man ja dann schon vorbereiten. Ich denke das ist ne gute Idee, das direkt vor Ort zu machen.
-
Ich traue mir das wohl zu, aber ich habe keine Ramen um den Stoff zu spannen und auch keine Möglichkeit sowas zu bauen.
-
Super Ideen, habe mich direkt mal eingetragen.