In der Unterstadt ist ja, laut Plan, noch einiges frei
Posts by Josse
-
-
-
-
-
-
-
willkommen im Lager
-
Willkommen im Lager
-
-
Ich finde die zivile Klamotte tatsächlich schon ziemlich gut und ausreichend. Beili habe ich mit seinem zivileren Outfit auch nie als Fremdkörper wahrgenommen. Hellebarde, Mantel, Messer, Schuhe und Hut auf dem Sammelsurium Foto gefallen mir auch.
Und da das der Rest vom Gremium ähnlich sieht: Herzlich willkommen zurück
Ich hab nie was gesagt
Aber welcome back
-
Ignatz Zweihorn
vielleicht bekomme ich dann auch Sold
-
-
Hier das neue Barett für Egon Steinfurt. Das haben Theresa (Tara) und ich die letzten Tagen in zusammenarbeit gezaubert!
PS: Kann natürlich auch noch mehr Tant ran, aber das kommt dann mit der Zeit
Der Hut ist gut
-
Also ich würds ja machen, wenn wer anders den Hauptmann macht. Ich muss schließlich in meinem Alter langsam mal kürzer treten.
-
Mladen! Der kann so schön Nein sagen zu dummen Aufträgen
Dann habt ihr aber wenig Arbeit
-
Der kennt sich zumindest mit Verrätern aus.
-
Wie bereits angekündigt, wird 2023 mein letztes Jahr als Obrist.
Damit der Übergang möglichst entspannt läuft, könnt ihr euch ja schonmal Gedanken zur Nachfolge machen.
Interessierte könnten dann auf dem DF ein Schnupper Praktikum bei mir machen.
Was erwartet dich als Herr / Frau Obrist
* ein toller Stab
*ein tolles Lager
*ansehen und Wohlstand
*viel besuch aus anderen Lagern
*Einladungen zu den besten Events der Drachenlande
-
Moin, ja auch ich habe das Gefühl, dass du eher das Soldatenspiel vom EE Imperialen Lager suchst. Mit marschieren im Gleichschritt, klarer und deutlich gelebter Hierarchie (Erniedrigung der kleinen Soldaten), Soldatenstimmung, Befehlston und starkem Fokus auf Imperium und Sigmar.
Das alles wirst du bei uns eher nicht. Religion und Herkunft spielt bei uns quasi keine Rolle.
Das Assi spiel und den damit einhergehenden schlechten Ruf haben wir mühsam bekämpft. Weil wenn dich niemand mag, will dich auch niemand anheuern. Außerdem bist du während der Kampagne (die Zeit bis nach der Endschlacht) an den Artikels Brief gebunden. Machst du außerhalb Geschäfte, kannst du schnell Ärger bekommen. Weil eigentlich darfst du nur einem Herren dienen.
Ich sehe die Landsknechte eher als Fußball Profis. Auf dem Feld unschlagbar, abseits bringen sie ihr Geld mit Schnaps, Drogen und Frauen/Männern durch. Oder verkaufen irgendwas.
Ehrlich gesagt, würde ich dir raten dich bei den Imperialen umzuhören, ich glaube nicht das du bei uns wirklich glücklich wirst.
-
Mein Zeltbauer ist mit Pferd da, ich hätte schon irgendwie Interesse. Aber meine Klamotte, mein verfügbarer Urlaub und die Abwesenheit von Metallwaffen sagen nein.
-
Es brauch immer mehr Spieße. Hin und wieder braucht einer aus dem Stab zwar auch kurz mal einen Trabanten der ihn mit einer anderen Waffe begleitet. Aber einen Spieß muss jeder haben. Stirland ist sicher ne Möglichkeit, allerdings haben wir viele Sylvanen im Lager. Damit hättest du also schon ca 15 "gute" Freunde.