OT: Christopher (hinten)
IT: Pieter
OT: Christopher (hinten)
IT: Pieter
So sieht dein Namensvetter aus
Oha, nicht das da direkt wieder ungeklärte Vaterschaften auftauchen
Kaas ? Gerade wo ich entschieden habe, in meinem Imbiss Pita Kaas zu machen 😅
Die Schwertfische sind wohl auch keine komplette Rotte
My tent is also already lent
Gut das ich nun tagesfreizeit habe
Wir kommen nun doch mit dem 3x5m Atent für Moana und mich. Und dem 2x3 Atent als Kühlhaus und Lager für Marienburg und Wiegel.
Kochsegel und rot-weißer Zweimaster bleiben zuhause.
Beste Maat / Marienburg
Moana / Elske van de Fliert
Eytsch / Cornelius van Haagen
Chris / Pieter van den Berg
auf dem Baldachin wird wieder eine Andreaskreuzflagge hänge, und Eytsch hat uns noch eine riesige Marienburg Flagge gemalt.
ah petros braucht auch noch nen kittel
Wahrscheinlich eher zivil, aber fürs Wochenende werde ich ihr mal einen Spieß einpacken. Vielleicht wird das ja was.
Fertig für die erste Con
Also braucht Pieter wohl ne Toga i
Meiner ist 3m, aber zum kämpfen ist das eher nix, Ich nehme da lieber was zwischen 2 und 2,50m. der 3m wird inzwischen hauptsächlich als Bannerhalter bei meinem Ritter genutzt.
Moin,
da Moana nicht so der Forenmensch ist, und bei uns nun auch erstmal der Umzug ansteht, wollte ich mal die ersten Wip Bilder posten, bevor das komplett untergeht.
Mo wird die IT Chefin unserer Marienburger Truppe.
Elske van de Vliert - erste Tochter aus dem Handelshaus „Wim van de Vliert“. Steht für einwandfreies Benehmen, weiß nichts von irgendwelchen unlauteren Geschäften und Tätlichkeiten der Mannschaft und lächelt im Zweifelsfall alles weg (aka Teflon-Elske).
Ans Barett kommen noch Federn, die Kuhmäuler sind inzwischen eingetroffen, Ansonsten fehlen noch Schlitze und eine Pellerine für die kühlen Abende.
Mein Sonnensegel steht leider nicht zur Verfügung, da es als klein Marienburg dienen muss. Und laut Planung, irgendwo unten Richtung Schlagbaum stehen wird( Talhoferecke) .
yes, Moana will be at the Df, its the first time for her in the Lkl. Since i'm no longer the Obrist, she decided to give the df a try again.
Nice Stuff, and nice that you bring your Partner. My Partner (Moana) is also from the Norrelag, so she has a known face more at the Camp
In der Unterstadt ist ja, laut Plan, noch einiges frei