zwengs Katzbalger:
Hellebarde und Dolch reichen zum Start völlig, ein Katzbalger ist zum rumgockeln schick, gekämpft habe ich mit meinem in den letzten Jahren vielleicht zweimal?
Posts by T0bias
-
-
Ich freue mich auf den Codex Beili!
-
Ich für meinen Teil teste job bedingt recht regelmässig und werde das auch vor dem DF so halten, weil ich halt niemandem die Kacke mitbringen will, wenn ich es vermeiden kann. Keine perfekte Lösung, bzw gar keine Lösung um Ansteckungen auf dem DF zu vermeiden.
Nur das maximale, was ich persönlich machen kann - und ja, ich bin mir der Lücken bewusst.
Um mein persönliches Risiko auf 2 Striche zu senken werde ich wohl die Woche vor dem DF soweit als möglich von zuhause aus arbeiten.
Dann einen Test vor dem Heimfahren und gut ist.PS: als Mitglied der globalen Pharma Kabbale muss ich Tests pushen, ist gut für meinen Bonus : )
-
Jevgenij Sadowski
der brave Sadovski
der getreue Sadowskj
der gütige Sadowskii
der hiereinpassendesattributeinfügenNJCHT! Sadowski -
Der Schwan ist ein garstiges Biest und zumindest in England königliches Wild...
-
Was kann ich mir denn unter "- stabile Geldsäcke für verschiedene Währungen" vorstellen?
Wenn ich weiß wie das werden soll, kann ich schon noch einen bis drölf Dingers nähen. -
Habedere!
-
-
-
Bin dabei
-
Sehr schick!
Warum will denn eine fast Promi Händlerin in den Gewalthaufen? -
Ich habe ein Ticket und freue mich aufs DF.
Betriebsferien finde ich eine gute Idee.
Sportlich wird eher der Aufbau, denke ich. -
Habedere, schön dass du da bist.
-
Wie viele Rotten hatten/haben wir denn, sprich wie groß darf das werden?
Macht eine Dreiteilung Sinn? in Gebrauch - unterwegs - zu gebrauchen?
-
Hilft eine Übersicht im Stabszelt, welche Rotten per Auftrag gerade unterwegs sind?
Quasi ein Schlüsselbrett mit Anhängern für die verschiedenen Rotten.Wissend daß viele Leute auch ohne Auftrag unterwegs sind...
-
Habedere!
-
Habedere!
-
Lasst um Himmels Willen nicht das Bier verkommen!
Spaß beiseite, die Entscheidung muss mM nimmer für die Familie gehen.
Ich denke aktuell sind Gemeinde/Veranstalter noch unwillig, wer den Buhmann nimmt.
-
... Rosso-Verde-Anstecker, Schwarzpulverration für die kleine Explosion zwischendurch...so viel Liebe
-
Steckenmob!