Beiträge von Morrgreth



    Moin zusammen,

    Wir hatten heute in kleiner Runde ein Meeting zum Thema Trossspiel. Die gesammelten Aufgaben des letzten Jahres haben wir in unterschiedliche Themenblöcke geteilt, die dann eine gesonderte Ansprechperson haben werden.

    Diese haben wir auch soweit schon zugeteilt.

    Ansprechperson in allen Belangen ist als Teil des Stabes der Hurenweibel, der jetzt zusätzliche Unterstützung in den einzelnen Unterbereichen erhält, da die Aufgaben doch recht viele und breitgefächert für eine einzelne Person sind.

    Zur Veranschaulichung hänge ich ein Bild an, wie sich diese Bereiche thematisch gestalten werden.

    Anregungen sind gerne gesehen und wer schon weiß, dass er oder sie Teil des Trosses sein wird, darf auch gerne schon mal Bescheid geben, damit wir einen Überblick über die Größe des Trosses im Vorfeld erhalten.

    Moin!

    Zu Tross im Feld kann ich gerne Montag was sagen bzw erzählen, wie ich es dieses Jahr gehandhabt habe. Ich habe durchaus versucht das ein bisschen zu strukturieren.


    Wir waren offiziell 4 Leute im Tross (2x Feldscherinnen im Feld mit Wasser an der Person, 1x Feldscherin im Lager und mich als Wasserträgerin und Rottmeisterin). Zeitweilig gab es eine Leihgabe eine der Otterrotten, der sowohl Feldscher als auch Wasserträger war.

    Moin!

    Zum Thema Tross wollte ich rückmelden, dass ich schon angefangen habe mich IT der Sache zu widmen, um mich da rein zu spielen (da ich ja noch neu im Lager bin, habe ich mich für den Weg innerhalb des Spiels entschieden).

    Ich war Rottmeisterin des Trosses dieses Jahr und würde das tatsächlich auch gerne weiter ausbauen. Wenn es da eine vakante Stelle gibt, die ich mit Leben füllen darf, sehr gerne! Wenn ich weiß, was gewünscht ist/was fehlt kann ich mich OT darauf vorbereiten und entsprechend dann IT umsetzen. Das natürlich in Absprache mit Einfalt.

    Ich hätte Lust dazu etwas außerhalb des Gevierts für das Lager zu machen und habe es deshalb im Spiel soweit möglich schon begonnen. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich bei einer möglichen Neustrukturierung OT berücksichtigt werde.

    Moin,

    Ich würde gerne das Kontor mitnutzen, wenn es möglich ist. Das fände ich toll :)


    Morrgreth Hildegard Finkenbrink

    Händlerin

    IT Hygieneartikel (Zahnbürsten, Seife, Nagelbürsten.....)

    "Schöne Dinge " (Schmuck, Pelz, Borten, Stoff....)

    Praktische Dinge (Stifte, Besteck.....)

    Mal schauen, was bis dahin an Sortiment zusammen kommt.

    Moin zusammen,


    mein Name ist Bianca und ich würde mich prophylaktisch gerne einmal in eurer Runde vorstellen. Ich weiß noch nicht genau, wohin es mich beim nächsten Drachenfest verschlägt, aber möglicherweise würde ich gerne in eure illustre Runde dazu stoßen.

    Ich spiele eine Händlerin aus Altdorf namens Morrgreth Hildegard Finkenbrink/ Warhammer Hintergrund. Böse Zungen behaupten sie könnte die Verlobte vom allseits beliebten imperialen (Schlager)Sänger Tristan sein.


    Ich freue mich über Rückmeldung!


    Viele Grüße