ich möcht auch eins, bitteee
Posts by Selda S.
-
-
-
habe eine Flasche von https://sigg.com/ch/trinkflaschen/ genommen und mit Leder umhüllt (zugenäht, Lederbänder dran, fertig)
-
Entschuldigt das Intermezzo, wollte hier nur kurz loswerden, dass ich die Klo-Bretterwand mit Sprüchen sehr sehr toll fand!
Ebenso die Deko im Schillerpitz mit den Bildern und FahnenVielen Dank an das Team dafür.
-
The beginning is awesome, like in a game
I like how beautifully the knechts "fall"
-
Unausgereifte Idee: Wir finden einen Zeitraum an einem Tag von ca 3-4 Stunden, in dem wir keinen Auftrag annehmen. In dieser Zeit könnte der Markt stattfinden und jeder Knecht die Dinge tun, die er nebenbei geplant hat (Stadtbummel, Zuber, andere Lager besuchen, etc)
Klingt eigentlich gut! Aber ich hatte gleichzeitig das Gefühl, wir hatten etwas weniger Aufträge dieses Mal. Ich glaube jedoch das lag auch daran, dass das DF kürzer war und ich eh kein Zeitgefühl hab
Des Weiteren:
- Mikrofon und Lautsprecher IT Möglichkeit für Wentzel als Steckenkrieg Kommentator.: Finde ich ne gute Idee, hätte gerne mehr vom Kommentar gehört.
- Garten: Kann ich Dir Gina gerne helfen nächstes Jahr, wenn Du Hilfe oder fleissige Hände brauchst/willst.
-
-
Update: Selda hat ihren Sold nicht nur für Spiele und Saufen ausgegeben:
Neu dazu gekommen sind
- Eigener Spiess (Stangenwaffe)- Neue Strümpfe
- Ledergoller
- Gugel / Kapuze
- Neues Oberteil ohne Ärmel für unter dem Brustpanzer oder im Sommer über der Bluse- Katzbalger und Ledergürtel, aber noch ohne Scheide
Geplant sind noch eine neue eigene Sitzkiste sowie ein Waffenrock.Bemalung vom Helm fertigstellen. Evt. noch Federn dran.
Eine Ablage für die Rüstung wäre auch nicht schlecht...
-
Ich bin für Ignatz, die Rettung Hans Schnecklers sowie die Azteken inmitten im Geviert, alles gute Geschichten
-
-
sieht supa aus! ♡
ein paar nicht sehr originelle deen von denen ich keinerlei anspruch auf umsetzung erwarte:
boden: sumpf mit eimer, oder knecht in toga (schlafend)?
luft: pfeilhagel?(pfeile)
-
-
hammer sache, vielen dank
-
hammer skizze!!
-
Update: Ich hab nun auch schwarz-weisse Strümpfe, Essbesteck und eventuell bald einen Ledergoller
-
die fisch-kapsel ist das beste was ich seit langem erblickt habe 😍😍😍
-
uuhh yess
-
Vielen Dank euchhhh
-
uuhh die zierstiche / stickkunst an den schlitzrändern ....ich mag sowas fest
-