Posts by Katharina Krautschaedl
-
-
Danke schön, ich freu mich auf euch
-
Hallo,
so, hier ein Update vom Gewand. Der grüne Streifen vorne wird an den Seitenteilen in gelb fortgesetzt und geschlitzt. Barett ist soweit auch fertig und bekommt noch Federn. Ich hoffe man sieht nun besser wo die Reise hingehen soll. Sollte es noch Fragen geben: nur her damit
-
Hai liebes LKL Forum! Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen Graz. Durch Hubert (Pius Paul Pixner) und Valentin (Elias Ölbacher) bin ich zuerst beim Löllinger und dann beim Haufen vom Richter und Ölbacher gelandet.
Die Katharina ist als Waise viel herum gekommen und durch ihr Geschick mit Nadel und Faden bzw ihr wissen über alkoholhaltige Kräuterauszüge irgendwann beim Landsknechthaufen gelandet und hängen geblieben. Sie kann sich zwar auch mit Dolch und Messer verteidigen, besser gelingt ihr das aber meistens durch ihr Mundwerk und Korruption.
Durch ein paar ungeplante private Komplikationen ist mein Kleid etwas in Verzug, nachdem im Großen und Ganzen aber nur noch der Rock fehlt sollte es bis zum DF fertig werden.