Mir war nicht klar dass du da so investiert bist. sonst hätte ich dich sicherlich vorher mal angeschrieben. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck, dass es letztes Jahr eher spontan zur Bildung dieser Rotte gekommen ist. da habe ich mich wohl vertan, und entschuldige mich hiermit.
Allerdings handelt sich ja nur um eine Idee. nicht um vollendete Tatsachen. Wenn die Lagerorga sagt: "wir haben keinen Platz für noch ein Sonnensegel, setzt euch in den Biergarten" und es eh niemand gibt der neu einsteigen will und ggf Hintergrund braucht, dann bleiben wir ja eh nur als "ein paar versprengte" und wir machen weiter wie bisher.
Es kann ja beides weiter geben, Resterotte und Alfenzingen.
die Idee kam halt daher, dass es im Augenblick 4 Spieler Lkl mit Verbindung zu Alfenzingen gibt. Das ist der Obrist, sein Knappe unser Fähnrich, Jan und ich. Das heißt halt wir sind nur zu 2. und da wird es halt schwierig mit Gruppenspiel, also, so der Gedanke, suchen wir noch Leute. (und das vielleicht in aktiver Konkurrenz zur Resterotte?) Bevor jetzt eben jemand vor den Kopf gestoßen wird wollte ich das halt im Vorfeld mal ansprechen und, vielleicht finden wir ja ne geile Lösung für alle?
und ich dachte die Ideen Sammlung sei ein geeigneter Ort für Ideenaustausch?