Tut mir leid dass ich so spät dran bin mit dem Update zu meiner Gewandung! Mein Wams ist inzwischen fertig geschlitzt, die Schamlatzhose ist noch im Entstehen. Ich bin guter Dinge, dass die Hose bis zum DF fertig wird, wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte, kann ich mir vom Hubert eine Hose ausborgen.
Posts by Anna-Maria
-
-
Hallo,
ich bin die Anna-Maria aus Graz und bin über den Hubert und INDES Graz zur Landsknechterei gekommen. Ich larpe seit ca drei Jahren und letztes Jahr hab ich das erste Mal Landsknechtluft geschnuppert (mit dem Laubfrosch vom Hubert :D). Mein Gewand ist noch ziemlich im Entstehen, aber ich bin guter Dinge dass ich das bis zum Drachenfest schaffe. Am ersten Bild unten sieht man mein jetziges Gewand, das ich noch anpassen und knechtifizieren möchte.
Das Wams werde ich behalten aber noch schön schlitzen, die Hose werd ich komplett neu machen (siehe zweites Bild), da bin ich gerade dabei mir eine Schamlatzhose zu machen. Den Kleinkram herum; Barett, Schuhe, Taschen usw hab ich schon.
Zum Charakter:
Work in Progress, bin mir unsicher ob ich einen männlichen oder weiblichen Knecht spielen möchte.