Posts by coco

Also wie wir ja wissen passiert nix im LKL wenn sich Jemand nicht fest den Hut dafür aufsetzt und es einfach macht. *g
    Wäre denn bei den Ex- Steckenkrieg Organisatoren der Bock vorhanden überhaupt das zu machen?
    Oder war das mehr ein "wir möchten eine Pause vom Steckenkrieg, kann mal Jemand eine neue Aktion organisieren"?

Im Discord ist die Diskussion aufgekommen statt Steckenkrieg eine alternative Sportveranstaltung zu planen.
    Bitte werft hier Eure Vorschläge und Meinungen in den Ring.

@BladeFischer schlug Struktur vor daher:
    - sollen es Gruppen oder/und Einzelwettbewerbe sein?
    - soll es von uns für Andere zum Zuschauen sein oder zum Mitmachen?
    - Ist es vorrangig um uns zu bespaßen und Andere können sich anschließen, also nicht aktiv gedacht für Zuschauer?

Mehrere sind begeistert von Armbrust Schießbahn oder ähnlichem Armbrust orientiertem Wettkampf.
    Die neue Kegelbahn wurde auch als Erweiterung in den Raum geworfen.
    @Pixner schlug vor es solle mehrere "Module"/Aktionen geben, die verschiedene Gruppen planen und betreiben.
    - was auch immer Schwingen/Hornussen/Platzgen ist -

Soweit der Anstoß aus dem Discord - drei, zwei, eins... go!

Die Kuhmaeuler haben eine Gummisohle, sind aber von der Qualität und Passform um Lichtjahre besser als die alten von CP. Ich bin sehr happy mit der Klamotte, die Verarbeitungsqualität top. Und in gerade mal 3 Wochen nach online Konfiguration genäht und zugeschickt. Wediewithstyle hat einen neuen Fanboy!

Wir haben auch Gummisohle unter unseren historisch geschnittenen Lederschuhen, ist einfach besser auf so viel modernen Untergründen find ich.

Die Meisten laufen mit Hose und Hemd und offenem Wams die ganze Zeit herum insofern liegt der Schwerpunkt in der Vorstellung oft auf diesem Look zuerst. (am Liebsten mit Bild)
    Also nur als Info falls es mit dem Durchwinken zäh wird.

Oder halt irgendne passende Kombi wo man Dich mal sieht.

Meine Idee wäre jetzt, dass die Gewerbelager an den Rand (zb neben den Biergarten kommen und man dort ein kleines "U" (eine Art "Minimarktplatz" bauen könnte, der von außen zugänglich ist, aber kein Nebeneingang ins Lager darstellt. Abends bzw. (außerhalb der Geschäftszeiten) könnte man diesen Zugang wieder mit Seil, Pavese, Tisch o.ä. wieder dicht machen.

Die Variante könnte für Rosa/Ina Goldfisch vielleicht auch interessant sein und die eintägige Kupferecke falls Ina den Goldfisch überhaupt betreiben will oder sich dem Pitz anschließt, das hab ich nicht gefragt.
    Jaques/Kendras Idee eines Eckbiergartens könnte hierbei passen, wenn man den Tross in die "Ecke" setzt als viereck aussen und vom Biergarten flankiert als Rand.
    Das könnte meiner Meinung recht variable in einen Lagerplan eingefügt werden.
    Allerdings sollte man wieder schauen wie man deutliche Lagerbegrenzung hinbekommt, das war die letzten zwei Male glaub ich ein kleines Problem, dass da Leute querliefen, vor Allem mit Kindern.(wage Erinnerung)
    - Oh bemerke gerade meine Variante versperrt den Biergarten Leuten die Sicht wegen den Trosszelten.
    Naja ist aber nur ein eine Minute Entwurf gewesen zum visualisieren.

Hallo
    schön dass Du hierher gefunden hast.
    IIch mag ja persönlich gern gedeckte Ton in Ton Farben, ist aber sehr ungewöhnlich in unserem Augenkrebs Farbenhaufen.
    Dadurch ist mir zuerst garnicht aufgefallen das Hose und Wams geschlitzt sind. (nur für zukünftige Kommentierende *g)

Hast Du schon eine Idee was für ein Typ Mensch Dein Charakter ist?
    So Beruf, irgendnen Ort wo er herkommt(stadt oder land?)
    Solche Basics sind gut um dann vor Ort mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Ich werfe einen Punkt ein der viel ausmacht und leider ein bischen kostet, aber sich total lohnt:
    historisch zeitgemäße Schuhe.
    Durch die enge Kleidung kann man die bei Männern schlecht verstecken, aber es gibt viele bezahlbare Shops.
    Nur dass Du das nicht vergisst in Deiner Planung.

:S Bin gespannt wie Du deine Ideen umsetzt, klingt interessant.
    Scene Kid? Bekommt Dein Barett dann so eine Emo Haarschnitt Straußenfeder Deko in schwarzen und eine Farbe Federn *g Die so das Gesicht verdecken wenn sie runterhängen.

Ich fänd das mit dem internen Drill besser als ein ganzen Tag, Die Shanghai Idee ist ganz gut aber ich wär nur für ein paar Stunden Drill und Übungsknechttum, als einen ganzen Tag Mitläufer zwischen dem Alltagsgeschäft im Lager zu haben.