Dies Das Dinge lesen und dann passt das schon
Posts by coco
-
-
Anmeldungen sind geschlossen, Con ist voll.
Freu mich das Viele es geschafft haben sich anzumelden -
Da ich durch unsere Conplanung eh im Thema Volksfest gedanklich steck bin ich immer sehr für solche Aktivitäten zu haben.
Wenn jeder Zweite etwas mitbringt gibt es auch locker genug Aktivitäten.Es gibt verstärkt auf Cons Kegelteams vielleicht kann man das auch im LKL anstoßen. (wir haben ein Kugel+Kegel Set von Maturien abgekauft)
Ich denke Boule funktioniert aber bei dem Boden besser als Kegeln. https://de.wikipedia.org/wiki/Boule-Spiel
-
Ich fand den Kochplatz des D3 auch gut. Man war in Reichweite von dem Waschbecken und es war zentral.
Bischen ungünstig ist die Dixisituation geruchstechnisch aber ich glaube da kommt man nicht drum herum, so groß ist das Lager nicht und würde die Kochstelle nicht zu weit Richtung Biergarten stellen, weil da zu viele Menschen herumwuseln.Vielleicht können sich die verschiedenen Kochteams da Kisten deponieren mit ihrem Kram dann kommt nix weg oder wird fremd benutzt.
-
Bretonien und Vexin aus der Richtung komm ich ja auch und das macht eigentlich immer Spaß mit denen.
Das wär cool, auch wenn nächstes Jahr schon sehr ausgebucht ist leider. -
Kann ich eine Fahne haben, auf der Klara in Münzen und Perlen badet? ;D :klara:
Oh ja bitte!
-
Wie wärs eigentlich mit einem Landsknechts-Chor, müssen ja nicht viele sein vielleicht so an die 10 Leute, die dann ein paar Lieder mehrstimmig einstudieren (Wäre halt toll wenn man Männer und Frauenstimmen hätte). Man könnte dann (einfach weil es so schön merkwürdig knechtig wäre) von Lager zu Lager ziehen und Spenden für unseren "Guten Zweck" einsammeln.
So wie Sternsinger, einfach gewaltbereit, haarig und um einiges hübscher.Gute Sache *malt ihr dann auch Zeichen ans Tor wo ihr gesungen habt? (vielleicht solltet ihr dann discord/Teamspeak Chorproben machen.)
-
Hab ich in einer alten Zeitung online gefunden, fand ich nett.
-
wie gemalt
-
Ich liebe gestrickte Renaissance Sachen.
"The modern maker" bringt demnächst ein Buch mit Strickmustern der Renaissance raus.
Muss mir erst einmal stricken beibringen. -
-
Coole Farbkombi und Schlitzmuster
-
Ich fände "als Andenken behalten" eigentlich nett, dann könnten wir die jeweilige Kampagne drauf drucken oder stempeln. Da würde ich tatsächlich Stoffmalfarbe nehmen oder zusammen mit einem Bild (s/w) professionell drucken lassen. So ist es weniger "Abfallprodukt", sondern kann sogar IT gut weiterverwendet werden.Finanzierung: ich würde da eher überlegen, was das Willkommenspaket kosten soll und dann soll das jeder vorbestellen, der eines haben will und das auch selbst bezahlen.
Das war auch mein Gedanke, wenn man es eh praktisch hält und mit ein paar speziellen Flyern oder Motivationsbildchen spickt für jedes Jahr ist da bestimmt Interesse.
-
Hallo
Hab eine Anleitung für eine Pluderhose <1550 gefunden in einem sehr informativen Blog. -
Hmm oder generell ein kleiner Betrag von jedem und man stellt damit dann was zusammen?
-
no problemo, dann verdaddel ich den selber nicht danke.
-
Wäre Jemand wahnsinnig genug die Stoffsäcke irgendwie LKL Motto mäßíg mit Stofffarbe zu stempeln oder bedrucken?
Kann man dann ja weiterverwenden wenn die nicht jeder verschludert -
trag ich oben ein.
-
Ah das Gesicht kenne ich von Ron s Wandercon. Das ist ja cool.
-
Solange wir keine Reinweiß-Lichterketten in (auch noch hässliche) Laternen stecken bin ich auch für LED-Licht zu haben
(Neinein, kein Trauma... ::))bloß nicht :-\