[2015] MASH (Zusatz zur Musterung)

    • Offizieller Beitrag


    (...)

      [li]Mittwoch vormittag findet wieder wie gewohnt die MASH Musterung statt (die wird heuer wieder in den Soldschlüssel mit eingebaut, sie kann also Auswirkungen auf den Sold haben). Des weiteren wird irgendwann vormittags ein Drill für alle Neulinge im Lager stattfinden. Zu den Neulingen zähle ich alle, die weder 2013 noch 2014 mit dabei waren. :)[/li]


    (...)


    Ich habe also mal die letztjährige Kontaktperson angefragt, den Christian aka Aaron Solanum. Hier mein Mail samt die Antwort:



    > Salue, Christian
    >
    > Alle Jahre wieder, das LKL will sich Mustern lassen. Und, damit wir immer wissen, an was wir sind, wollen wir uns auch dieses Jahr vorgängig OT melden. Wir wollen nämlich die MASH-Musterung im gewohnten Stil beibehalten.


    Das freut mich zu hören!


    > Das ist, grob umrissen:
    >
    > - Ähnliche Anzahl Leute


    Waren so ca. 50-70, oder?


    > - Mittwochs ab ~10 Uhr (Wie gehabt)


    Alles klar, darauf haben wir uns schon eingestellt.


    > - Geprüft wird die "körperliche Tauglichkeit" mit allen Ideen die ihr euch ausdenkt. ;)

    Jawohl, geht klar.
    Ich möchte nicht zuviel versprechen, aber die Chancen stehen gut, daß wir auch die geistige Verfassung wieder professionell testen lassen können, da mit Großer Wahrscheinlichkeit Prof. Angularius auf diesem Einsatz wieder mit dabei sein wird.


    > - Keine Waffenhandlungen

    Geht klar, kein Thema.


    >
    > Alles was da herauskommt, wünschen wir uns wieder auf einen der MASH-Zettel, mit denen wir dann bei uns rumstolzieren und sagen wie toll wir sind. ;)

    Alles klar, wir werden ausreichend Zettel mitbringen.


    Außerdem werden wir für die Führungsoffiziere wieder die gesonderte und höchst individuelle Betreuung durch Kate McRock anbieten können...
    ;)


    >
    > WIe sieht das von eurer Seite aus aus? Habt ihr Lust auf ein Neues?


    Aber klar doch, macht immer viel Laune mit euch zusammen zu spielen.


    Wenn es ansonsten noch irgendwelche Sonderwünsche euererseit gibt lassen wir uns gerne inspirieren.


    Liebe Grüße und Tupfer drauf,


    Christian
    aka
    Oberst Aaron Solanum
    Kommandant des Mobilen Armierten Söldnerhospitals



    Daraus ergibt sich: Haben wir Sonderwünsche? Waren wir 50-70 Leute?
    Und - die Druckkosten - ich habe mal kurz angefragt, ob wir Ihnen da was zuzahlen müssen/sollen.

    • Offizieller Beitrag


    (...)
    Daraus ergibt sich: Haben wir Sonderwünsche? Waren wir 50-70 Leute?
    Und - die Druckkosten - ich habe mal kurz angefragt, ob wir Ihnen da was zuzahlen müssen/sollen.


    Ich habe, mangels Hinweisen, mich auf die Aussage "dasselbe wie letztes Jahr" verlassen und gesagt, das wir keine Änderungen erwähnt hätten. Gleichzeitig habe ich die im [url=http://www.landsknechtlager.info/forum/index.php/topic,629.msg11088.html#msg11088]Budgetthread[/url] erwähnten Euro angekündigt.

    • Offizieller Beitrag

    Geschrieben, dass sie Geld bekommen.