[2013] Lungerjob im Handwerkerviertel

  • Da meine Wurzeln im Blauen Lager liegen, habe ich gewisse Erfahrungen im Stadtbereich sammeln können. Eine Diebesgilde gibt es da wohl. Mit einem Tipp und reichlich Schmiere an die "Gilde" gab es unwahrscheinlich gute Infos über "Angebote die man nicht ablehnen kann" in der Stadt. Wir (Ja das war schon ne Art Gang...Sage nur die Initiatoren des Knüppelmobs ;) ) überfielen die Stadtbank, die während der damaligen Verlosung sehr gering bewacht war. Mit einem Coup gelang es uns die Kiste in unsere Finger zu bekommen. Und es war nur ein Auftrag von vielen...

    Stoffel &quot;der mit dem Loffel&quot; Zwicknagl <br />Oberhaxn beim DRAKENHOF III

  • Ich sage nicht, dass es da keine "Institutionen" gibt. Das sind aber Nagervereine und keine Gangs. Ne Gang beherrscht ihr Umfeld, ne Gang macht auf sich aufmerksam (Kleidung, Grafitti, rumlungern an Ecken), ne Gang duldet nicht, das ORKS regelmäßig in ihren Sandkasten kacken und die Gewerbetreibenden ausnehmen, ne Gang duldet auch nicht, dass Hinz und Kunz ne Überfall GmbH gründen und mal ihr Taschengeld aufbessern.