[2015] Ochsenhals ist zurück

  • Hallo zusammen!


    Nach gefühlten Jahrzehnten ohne Geld oder Zeit (und zwei Mal Epic Empires statt Drachenfest :-X ) will ich doch wieder mal zurück!
    Ich war 10/11 dabei und will es auch 15 wieder sein. Meine neue Klamotte ist noch in der Konzeptphase, ich vertrau aber unserem tapferen Gruppenschneiderlein.


    Anstatt einfach leise und unbemerkt wieder hereinzuschleichen, habe ich mir gedacht, mich doch wieder zu melden, nachdem ich gestern noch in aller Kürze mit Hubert im Ning geschrieben habe. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Dietbert Ochsenhals von den Saltzknechten - und wenn nicht, werde ich mich darum bemühen, dass das nächstes Jahr der Fall ist! Auf jeden Fall wiedereinmal ein Hallo in die Runde und ich bin doch unfassbar gespannt, wie sich das Lager(leben) in den letzten Jahren entwickelt hat! Und ich freu mich auch auf euch Kerle! Auf jeden Fall hoffe ich doch, dass ihr mich wieder wollt! ;D


    Schöne Grüsse aus der Schweiz


    Ochsenhals

    Dietbert Ochsenhals. Für Oduholda die Schöne,<br />Gräfin von Falkenburg, geliebte Mutter und Ernährerin des Volkes, Despotin der Tyrannei, Kämpferin des Friedens, Wächterin der Sitten von Falkenburg und Eiserne Jungfrau!

    Einmal editiert, zuletzt von Ochsenhals ()