Hallo zusammen!
Wir würden gerne mit euch Ende Februar die kommende Saison anfangen zu planen.
Als mögliche Termine wurden gefunden: 17. + 24.2.2016
Hier gehts zu einer Doodle-Abstimmung -> http://doodle.com/poll/xsszun8paupqx672
Die Agenda für die Sitzung ist wie folgt:
- Überarbeitung der Lauben (Ersatz von bestimmten Teilen)
- [url=http://www.landsknechtlager.info/forum/index.php/topic,724.0.html]Backofen 2.0[/url]
- Spülküche
- Reinigung der Lampen
- Schlagbaum
- Fahnenheiligtum 2.0
- Fertigstellung Kräutergarten
- Sappeurskarren (Räder + Achse)
- Möbelbau (Ersatz, Erweiterung)
- Planung Eingangsbereich (Biergarten, Profossstube, Trossbreich)
- Feuerschale für Eingangsbereich
- Vorschläge für neue Bauprojekte
- Bemalung von Inventar
- Bestandsaufnahme der Sonnensegel für Biergarten/Trossbereich
- Drucksachen
- Aufbau: Zuständigkeitsbreiche und Projektleiter