- Aufbau. Was, wer, wie. Was fehlt? Was braucht man? Was war unnötig oder unbrauchbar?
Aufbau lief sehr schnell..der Sturm musste nicht sein..
- Abbau. Organisation? Informationen dazu?
Abbau so gutgeholfen, wie es ging. Mussten dann iwann los, da wir eine lange Autofahrt hatten.
- Kommunikation im Vorfeld, was fehlte? Was war gut?
Im Discord verlieren sich die Themen schnell.. daher wäre ich froh, wenn die Infos auch ins Forum gespiegelt werden.
- Lagerplatz / Zeltplan
Mehr Platz war super jedoch gab es immer mal wieder lagerfremde Leute, die sich via Schneise im Lager resp bei den Zelten spazieren waren.
weiss jedoch nicht, wie man das Problem lösen könnte..
- Liedgut/Gesang
Otterrotte verpflichtet..
generell wurde aber mehr gesungen als letztes Jahr.
(Gina hat bereits die Fiesen Knechte angesprochen, daher führe ich es nicht weiter aus)
- Stab / Verwaltung von Oben im Spiel
Stab war gut. ABER: Ich hätte mir aber mehr Spiel beim/mit Tross gewünscht. Ich war daher mehr als Spiesserin und nicht als Kiregsapohekerin unterwegs. Ich kenne (mache) das Trossspiel aus dem LK-Reenactment und denke, dass wir da mehr rausholen können.
Würde aber gerne mich aktiv beteiligen und das Spielangebot mitgestalten. Ich wäre auch bereit next year aktiv für mehr Plot zu Sorgen resp sofern angenehm im Feld den Tross zu koordinieren. Weil ganz ehrlich: so sehr es cool ist fremde Trosse abzustechen, sollten wir schon zu unserem schauen.
- Neuer Feldweibel und sein Weibel?
Sauschneider Samba me gusta 
- Sold? (Soldschlüssel, Organisation der Verteilung, genug, zuwenig, passt?)
solange Lola mehr Sold als Armin kriegt passt das schon 
- Musterung
3- Verhandlungs LVL fand ich gut. Hatte sogar den Mut für die mittlere Schlange ..
- Medizinische Musterung
Tavernen sollten auch zählen 
- Drill? Manöver?
1-2 mehr Drills hätte ich mir gewünscht. Auch weil einige (ich mit dazugerechnet) Probleme hatten mit dem Schwenken.
Es quatschen teilweise zu viele dazwischen, so dass man die Befehle kaum hören kann.
- Schlachten/Kämpfe
Waren einige sehr gute dabei. Auch wurden wir bei denen, wo ich dabei war, nicht als Pfeilfutter oder Fleischwolf 'only' gebucht.
Endschlacht war bis jetzt meine beste.
- "Zivile" Veranstaltungen/Aktionen (Kulturabend, Markttag, Prozesse)?
Den Markt würde ich auf jeden Fall beibehalten. Jedoch müssten wir schauen bez den Öffnungszeiten. Lola war leider oft im Krieg.
Der Kulturabend war sehr schnell voll, so dass ich ihn leider verpassen musste 
- Aussenwirkung? Wie wirken wir auf andere Lager, Spieler oder Passanten?
habe nur gutes gehört. und es sieht halt schon sehr imposant aus, wenn wir alle ausmarschieren
- Schlagbaumbewachung - sind wir offen genug für Andere, oder sind wir unzugänglich?
Hatte zu wenig Spiel, da ich spontan zur Wache des Grünen Gartens musste.
- Steckenkrieg
Fand das Spiel deutlich lockerer und schöner, da die Verbissenheit weg war. Und die Schiedsrichter leben alle noch trotz Drohungen
mache nächstes Jahr gerne wieder die Linienrichterin.
- Aufträge?
Waren genug auch cool, war, dass unsere Rotte auch Musikaufträge hatte.
- Schlagbaumwachen - Verteilung?
Wie oben erwähnt zu wenig Zeit dafür, um was dazu sagen zu können.
- Gemeinsame Feuerstelle und Ofen?
Wie immer ein super Begegnungsort. Man könnte sich überlegen einen Gaskocher zuzulegen für den Einsatz bei Schlechtem Wetter? (würde da mithelfen)
- .... weiteres?
War ein sehr schönes DF mit euch und ich freue mich schon auf das nächste
PS: ich hatte als OT-Weibel einige Gespräche. Falls diejenigen nochmals ein Ohr brauchen oder Punkte haben, die sie Ansprechen wollen, zögert nicht mich zu Kontaktieren. Bin für euch da