Wir haben drei Budgetbereiche, die es zu beachten gibt:
Wasser für den Aufbau
Zitat aus dem DF-Forum, was/wozu das ist.
Zitat von ElaAlles anzeigen
Versorgungsbudget:Liebe LPKs und LBKs
Auch dieses Jahr möchten wir euch und eure Teams für eure unermüdliche Hilfe beim Aufbau unterstützen.
Dafür möchten wir ein Budget von 150 Euro pro Lager zur Verfügung stellen.
Das Budget ist vorgesehen für Dinge, die euren Flüssigkeitshaushalt unterstützen, wie Wasser, Apfelschorle.
Eine Runde Eis oder Wassermelone ist auch möglich. Wenn ihr eine Sonnencreme für das Team kauft, finden wir das auch gut.
Alkoholische Getränke werden wir nicht unterstützen.
Ihr geht bitte in Vorkasse und bekommt das Geld für diese Dinge bekommt ihr Zeit nah nach dem DF überwiesen. Die Quittungen sammel ich auf dem Df ein und notiere eure Kontodaten.
Da stellt sich die Frage, wer das vorschiessen kann (150€ sprengen nebst den Semestergebühren mein Budget bis ungefähr Oktober. :D) und wer es vorschiessen will. Und was Wyvern zu einer Auslandsüberweisung sagen würde/wird. Vorschläge?
Lagerbau
Hier bekommen wir 400€ "gestellt", also auch hier der Beitrag aus dem DF-Forum:
Zitat von Ela
Lagerbudget:
Bei allein Käufen muss Wyvern als Käufer auf der Rechnung stehn.
Gegen Abgabe der Quittungen an Wyvern kann der Betrag überwiesen werden.
Davon haben wir für das Fahnenheiligtum, die Wegschreine und die Waffenständer bereits Geld ausgegeben. Link zur Bestelltabelle. Bestellung ist als Bild im Anhang, derzeit kostet es 192.75€.
Hier sind rund 200€ offen, die wir -nicht- verplant haben: Wenn wir also noch Schraubenkrams und Winkel und Farben brauchen, dann haltet euch die Quittungen auf. Gedanklich bin ich mit Mladen an einer derartigen Schraubenplanung.
+Lampenöl
Dann haben wir noch ein Budget. Unseres.
Zur Erinnerung: LBK/LPKs bekommen jedes Jahr pro Person zwei DF-Tickets. Jedes Jahr haben wir neu darüber geguckt und dann entschieden, dass jeder eines der Tickets "spendet", also für ~100€ verkauft und diese 400€ zusätzlich irgendwie ins Lager buttert. Das ist der interessante Teil:
Was | Wieviel |
Siegel Stab | 60€ |
MASH-Druckkosten | 15€ |
Dings? | x€ |
anderes Dings? | x€ |
Restbetrag Aufbaueressen | 325€ |