[2012] 2012 wer ist dabei

  • Hi *,


    leider muss ich für dieses Jahr absagen. Ich habe mich schon sehr auf euch & das Lager gefreut weshalb mir die Entscheidung nicht zu kommen sehr schwer fiel. Wüsstet ihr jemanden der noch eine DF Karte braucht? Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke & Viele Grüße, Chris

  • Hallo Leuts,


    ich habe mich erst sehr spät dafür entschieden, auf dem DF im LKL aufzuschlagen als einfacher Streuner Georgs Meute (Kurt Brenners sigmargläubiger Streunerbande). Deswegen habe ich mir aus Zeitmangel eine LK-richtliniengetreue Gewandung ausgeliehen und werde noch Kleinigkeiten hinzubestellen. Ich habe mich in letzter Zeit leider zu sehr auf die Endzeit konzentriert (NRA Kommissar oder Armee des Stahls Offizier auf dem Fate V udn Fate VI) und zu wenig auf das Fäntelalter, noch weniger auf den Warhammer Background, aber bis dahin werden mich Georg und Jari noch sigmarfit bekommen <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Auberlin: Ich würde gerne dein DF-Ticket nehmen. Alles weitere per PN <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->

  • Kette und Hansen...tsts, wird man, wenn man bei der ADS gekillt (oder sich selbst den goldenen Schuss gibt), automatisch zum Landsknecht? ;)
    Freut mich, dass ihr dabei seid.
    Euer Gypsy- / Kavallerie- Patrick.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Zitat von "Auberlin"

    Hi *,


    leider muss ich für dieses Jahr absagen. Ich habe mich schon sehr auf euch & das Lager gefreut weshalb mir die Entscheidung nicht zu kommen sehr schwer fiel. Wüsstet ihr jemanden der noch eine DF Karte braucht? Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke & Viele Grüße, Chris


    Danke Jungs, die Karte ist in neuen Händen! Wenn jemand noch eine Karte für das Conquest (Söldnerlager) benötig, kann er sich ebenfalls bei mir melden ;)