[2013] DLKSDSW - die Landsknechte suchen das Superweib/den -kerl

  • Erstmal grobe Zusammenfassung:


    Zitat von "Michael"

    Wo wir gerade dabei sind... machen wir das DLKSDSH jetzt?


    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    DLKSDSH??


    Du läßt kackende Schweine des Südens hochleben?


    Zitat von "Michael"

    Die Landsknechte suchen die Superhure


    Ein groß angelegtes Hurencasting das von fachkundiger Jury geleitet wird.. hab ich in der ersten (oder war's die zweite?) Skype-Konferenz in den Raum geworfen.


    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Würde ich aus folgendem Grund nicht machen


    http://www.drachenfest.info/fo…095.msg1017462#msg1017462
    Das wirkt zu sehr nach Copycat.


    Zitat von "Michael"

    Ich hab keinen Zugriff auf das DF-Forum, was steht'n da?


    Zitat von "Anna Süssholz"

    Brego hat ne grosse Klappe und sonst nix. Der ging mir schon im Grünen ständig auf die Nerven ;)
    Er bietet einen Dienst an für Qualitätskontrollen des "horizontalen Gewerbes". Wär lustig wenn sich bei ihm mal ein Mann oder Dämon (damit mein ich ein richtig übles Wesen, keine Sukkubus) oder sowas melden würde.


    Zitat von "Michael"

    Also, pardon, da sind wir ja ne ganze Stange cooler...



    Zitat von "Michael"

    Uncool, da tatsächlich irgendwie ernstgemeint. Aber gut... ziehen wir unser Ding halt nächstes Jahr auf. ;)


    Zitat von "DominikRau"

    Blöde Frage


    Was spricht das jetzt gegen unser Vorhaben?


    Zitat von "Michael"

    Weil es dasselbe Prinzip (Qualitätsprüfung von Dienstleistern des horizontalen Gewerbes) wäre... nur lustiger.


    Wir können es ja auch gleich abändern und einfach das Superweib und den Superkerl machen, ohne Verbindung zum horiz. Gewerbe.


    Zitat von "DominikRau"

    gibt´s schon Disziplinen?


    Zitat von "Michael"

    Nö, noch nicht, keine Ahnung. Sag an, wenn dir was einfällt.




    Soweit... also ein paar Vorschläge für Disziplinen haben wir schon, dabei vornehmlich für das Casting von Superweibern... vll. noch was, was Kerle da machen könnten?

  • Wenn mans relativ gleich hält:



    1.
    2. Trossweib/Knechtin-Stemmen
    3.
    4.
    5. Ausdauerwettbewerb (z.B. Rennen, Hürdenlauf o.ä.)
    6. Schönheitswettbewerb ( Jugendfrei ), also Haare, Füsse, Zähne o.ä.
    7. Bestes Kompliment an eine Frau generell (wir wollen ihnen ja nicht zu viel zumuten und eine Frau in der Obrigkeit haben wir ja leider nicht)
    8. Trossweib/Knechtin-Geschwindigkeits-Ausziehen
    9. Sich-Reiten-Lassen (Pferderennen ähnlich wie bei Frauen aber immer noch Frau auf Mann <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> )
    10. Pfirsiche suchen
    11. Pfirsichwettessen


    Nur zu 1, 3 und 4 hab ich nix gscheits gefunden.

  • Kerle:


    Orangenwettlutschen
    Fassweitwurf
    Knechtin ein selbstgeschriebenes Gedicht vortragen
    Knecht ein Selbstgeschriebenes Gedicht vortragen
    Knechtinnen stemmen
    Bierhumpen exen
    Rambolen
    Lapdance bei Knechtin ( bei grässlicher unrythmischer Musik )
    2er Aufgabe: Verrückte Sexstellungen mit Benennung ( sowas wie, das verkeilte Katapult )


    Nachtrag Frauen:


    Faden im Mund verknoten

  • Männer:


    Orclager beleidigen und weglaufen (Punkte für die schönsten Ausweichmanöver)
    Zwerge rasieren (wer es am längsten überlebt)
    Avatar auf den Pöter hauen (freie Auswahl)
    Wettrülpsen
    Wettpupsen (entweder nach Geruch oder nach Lautstärke, bei Schurz gibt´s Punktabzug)
    Tauziehen
    Frauziehen
    Von uns geworfenen Wehren ausweichen
    Profoss baden


    Frauen:


    Boobie lauf (wie Eierlauf, nur dass etwas zwischen den Boobies klemmt)
    Froschfott baden
    Mieder auf- bzw. zuschnüren
    Lautsingen
    Wettkreischen
    Knecht besonders erotisch einen Schnaps geben ( wie bei From Dusk Till Dawn )





    ok jetzt bin ich leer

  • Zitat von "Anna Süssholz"


    2. Trossweib/Knechtin-Stemmen


    Bitte Trossweib/Trossbube, Knechtin/Knecht. Sexistische Kackscheisze.



    Soll das ganze dann auch Dienstagabends stattfinden? Mit den Gästen? Einfach so als kleiner Event oder grösser? Preise? Mit ner Jury a la DSDS oder zuviel anleihen? Recall?

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Zitat von "Jari"


    Bitte Trossweib/Trossbube, Knechtin/Knecht. Sexistische Kackscheisze.


    Ok!


    Zitat von "Jari"


    Soll das ganze dann auch Dienstagabends stattfinden? Mit den Gästen? Einfach so als kleiner Event oder grösser? Preise? Mit ner Jury a la DSDS oder zuviel anleihen? Recall?


    Ne dann hätt ich ja nix von. <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->

  • Ne, sollte schon IT stattfinden... da aber die IT-Tage (hoffentlich) immer recht ausgebucht sind, würde ich Samstag nach der Endschlacht dafür veranschlagen... quasi als Aufwärmung für den Partyabend.

  • Zitat von "Michael"

    Ne, sollte schon IT stattfinden... da aber die IT-Tage (hoffentlich) immer recht ausgebucht sind, würde ich Samstag nach der Endschlacht dafür veranschlagen... quasi als Aufwärmung für den Partyabend.


    Stimme aus dem Off: Ganz schlechte Idee. Am Samstag wirst Du keine Kandidaten kriegen.

  • Boobie lauf (wie Eierlauf, nur dass etwas zwischen den Boobies klemmt)-> hurra fuer richtigen Eierlauf wo das Ei bei, na ihr wisst schon


    Fuer Herren: Anpreisung der eigenen Moehre
    fuer Damen: Loblied auf die Moehre


    Knoten im Mund kriege ich hin, ich hab da gerade sieben Naehte und sehe aus wie ein Hamster

  • So, mir wird gerade bewusst, dass ich bis zum DF keine Sekunde Freizeit mehr haben werde... was bedeutet, dass ich wohl auch nicht die Zeit finden werde hier jetzt ein veranstaltungswürdiges Konzept aufzuziehen.


    Wenn jemand von euch sich dessen gerne annehmen will, wäre ich ihm natürlich dankbar. Ansonsten verschieben wir es auf's nächste Jahr. :)