Discord-Konferenzen: Was machen wir da?

  • In der Woche des Drachenfest 2014 haben am Montagabend die LKL-Spieler, die schon auf Platz waren einige Dinge geklärt. Unter anderem auch haben wir entschieden, das System mit den Voice-Chat-Konferenzen beizubehalten. Hier noch einmal zusammengefasst, wie das mehr oder weniger abläuft:


    Im Forum und im Discord wird über ein Thema diskutiert. Jeder kann und soll Threads starten, jeder kann seine Meinung zu etwas abgeben. Periodisch, gegen das Drachenfest zu öfters, wird mit entsprechender Vorlaufzeit eine Konferenz auf Discord abgehalten. Alle Themen die schon im Forum durchdiskutiert wurden, werden abgeschlossen. Das heisst im Klartext: Das Forum diskutiert, die Voice-Chat-Konferenz entscheidet.


    Um die Übersicht zu erhöhen, werden wir die Protokolle der Voice-Chat-Konferenzen hier veröffentlichen, jeder mit Datum in einzelnem Thread.


    Die Konferenzen werden angekündigt und breitgetreten. Der Discord-Server ist hier zu finden: https://discord.gg/hgMGbUBWtU



    Alter Text (bis 2021) als Spoiler:

  • Kendra

    Changed the title of the thread from “Skype/TS - Konferenzen - Was machen wir da?” to “Discord-Konferenzen: Was machen wir da?”.