[2015] Aufbauhelferliste

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufbauhelferliste ist ein schwieriges Thema, das gerade von allen möglichen Leuten entfacht wird. Hauptsächlich von Jäckle. Mit Hilfe von Jäckle.


    Die Fakten sind derzeit:


    1.) Ich weiß nicht, ob die Vorgaben vom vorigen Jahr wieder für heuer gelten. Für solche Fragen sind eigentlich die Konferenzen mit Wyvern da, allerdings steht die erste in diesem Jahr noch aus. Sie wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen abgehalten werden.


    2.) Voraussichtlich nächste Woche reden die LBK/LPK Hoschis vom LKL sich zusammen und sammeln mal alle Neuigkeiten. Manch einer vom vorigen Jahr kommt heuer nicht zum Aufbau, dafür gibts jede Menge andere, die Interesse haben. Weil vieles davon abseits vom Forum läuft (es schreibt ja keiner hin, dass er mal nicht dabei ist. Oder aber meine Eltern, die wissen gar nicht, was sie mit diesem Forum tun sollten...) weiß ich grad schlicht nicht wies ausschaut.


    Unterm Strich kann man sagen, dass wir in 14 Tagen hoffentlich mehr wissen und klare Ansagen machen können.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update: LPK/LBK haben miteinander gesprochen, auf Basis der Liste vom Vorjahr inkl. ein paar Neuzugängen wurde eine Liste zusammengestellt. Wir haben die meisten welche auf diversen Wegen Interesse bekundet untergebracht (einen Mangel an Aufbauhelfern haben wir definitiv nicht...), jetzt heißt es abwarten was Wyvern spricht bezüglich der diesjährigen Vorgaben. Die Konferenz mit Wyvern ist hoffentlich nächste Woche, wurde aber noch nicht fixiert, bzw. bestätigt.
    Danach wissen wir hoffentlich mehr und können endlich die Aufbauer informieren.

  • Irgendwie habe ich das Thema mit dem "Ich komme an dem und dem Reisetag"-Einträgen nicht gefunden. Also schreibe ich hier. Ich finde keine Mitfahrgelegenheit, bis auf eine die schon Freitag fährt. Geht Freitag in Ordnung?