(2015/2016) Raik von Alten

  • Also nachdem ich ja dieses Jahr schon irgendwie im LKL gelandet bin stell ich mich hier doch auch nochmal vor. Wollte das eigentlich erst machen wenn ich auch ordentliche Bilder habe und ein bisschen was veränder aber die folgen dann einfach noch.


    Ich bin der Tassilo (20) aus Stuttgart. Ich war einer von den Leuten die aus Silber rüber ins LKL gekommen sind weil ihnen ihr Lager auf den Sack gegangen ist. (Eierlauf zur Ermittlung der Lagerchampions undso...). Bin im Hobby seit ich 15 bin (immer schön mit Mamizettel unterwegs gewesen^^) aber die letzten 2 Jahre ist das leider etwas unregelmäßig geworden, was sich jetzt mit dem neuen Charakter etc. wieder ändern soll.


    IT-Infos: Bespielt wird ein Imperialer verarmter Adliger der sich jetzt als Knecht verdingen muss. (Genaue Story würde den Rahmen sprengen und man erfährt das ja sowieso lieber alles IT).


    Den "Anfang" meiner Klamotten etc. haben die, die auf dem DF waren ja gesehen aber das war einfach nur das, was ich bis dahin fertigbekommen habe. Es muss noch einiges gemacht werden wie Nestellöcher die gefehlt haben, eine passendere Kopfbedeckung, mehr Klimmbimm im allgemeinen, Bemalte Rüstung und evtl auch bemalter Helm usw. (Also noch gut zu tun).
    Sobald das ganze zumindest einigermaßen in die Richtung geht wie ich mir das vorstelle kann ich dann auch ordentliche Bilder machen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Wie seid ihr eigentlich bei uns im Lager gelandet? Seid ihr bewusst hingegangen, oder hat euch wer an der Schranke oder sonstwo abgegriffen?
    War ja heuer schon fast Usus, dass Leuten in zerhauenem Zeug zugerufen wurde, dass sie sich einreihen sollen. :D

  • Wir haben gesehen, dass einige WH Spieler im Lager sind und wollten eig. nur ein wenig mit denen quatschen. Und dann hieß es plötzlich "Morgen früh mit ausrücken zwecks Musterung etc." Und da wir eh unzufrieden waren mit Silber haben wir das natürlich gerne gemacht.