[2016] Diskussion "3. Carroburger"

  • Liebe Carroburger,


    ich kann kein einziges Argument nachvollziehen. Warhammer und LKL geht nicht zusammen? Hä? Und was ist dann mit den ganzen Leuten die einen Warhammerhintergrund *UND* tolle Klamotten haben bei denen man nur staunen kann? Stulpenstiefel und Schlapphüte habe ich auf Warhammerbildern nie gesehen. Wenn die Caroburger so ausgesehen hätten wie auf den Bild von Friedrich wäre es anders gewesen. Ich habe nur noch gelesen "Wie weit können wir eure Regeln ignorieren?". Das ist eine ungünstige Ansage. Damit stellt man sich über gewachsene Strukturen. Das Lager kam euch bereits entgegen. Ihr wolltet noch mehr.


    Warum man mit Bidenhändern nicht ins Geviert kann ist mir auch ein Rätsel. Das geht wunderbar. Außer man ist natürlich auf eine Sonderrolle aus. Mal mit einem Bidenhänder losziehen war nie eine Problem. Das Machen diverse Leute immer wieder. Sich dem Geviert komplett zu verweigern ist halt unschön, weil es das Kernelement des Lagers ist.


    Ich würde die Carroburger aber trotzdem weiterhin willkommen heißen- wenn sie sich anpassen. Wäre für mich ein besseres Signal als Abgrenzung.