Sport ist Mord, Aktivitäten DF 2024

  • Sport auf dem Drachenfest.

    Hier ein Thread für Kegeln, Boule, Croquette, lawn Billard, Bogen- oder Armbrust Zielschießen, Großwildjagd etc.

    Alles was den Knecht und die Gemeinschaft stärkt.


    Beili und ich haben Kegel und eine Kugel, die wir hoffentlich nicht vergessen, können aber nix wegen Bahn vorbereiten.
    Ich denke nicht dass der Aufwand es wert ist den Rasen auszustechen und eine Bahn zu stampfen, dazu haben alle zu viel Anderes zu tun.

    Ich glaub sogar Boden verändern darf man garnicht auf dem DF.


    Wär toll wenn Jemand einen Link/Shop teilen kann für hölzerne Kegelkugeln(bitte Standarts zum kegeln und nicht irgendwelche Holzkugeln *g).
    Unsere geht kaputt und wir hatten die Idee das man sich auf Dauer eh eine Eigene anschafft pro Person. Bzw Mehrere zum mitnehmen.
    Mein GoogleFu scheitert daran aber gerade.

  • Ich habe mal diesen Armbrust Schießstand gebaut. Bei Interesse kann ich schauen ob er dann auf dem DF noch in die Karre passt.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.