Wir sind zu teuer

  • Ich glaube nicht, dass die genannte Person aus dem Roten Lager so repräsentativ ist, wie er sich gerne dafür hält. Aber wenn Rot anfragt, ob wir unterstützen oder wegen der Endschlacht anfragen, dann kann man sich ja überrascht und verwundert zeigen. "Ist man denn nicht laut Herrn ... viel zu teuer?" <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


  • Moment, Moment, da muss ich jetzt kurz dazwischen schießen.
    Das Dragan, sich letztes Jahr als einziger um um gekümmert hat, liegt einzig und alleine daran, das Normen ( Dragen )
    ein sehr guter Freund von mir ist, und somit "gewachsene Seilschaften" genutz wurden.


    Ob und wie wichtig er ist weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er verdammt solvent.


    Also bitte jetzt nicht ein Lager pauschal verdammen, oder mir noch wichtiger einen Charakter
    in Frage stellen, ohne die Hintergründe zu kennen.


    Danke!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zitat von "Rheinhart von Eichelheer"


    Sorry wir sind sehr einfach gestrickt, wir können nicht anders <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Dragan ten Trakon ist schon eine grosse Nummer im Triumvirat.
    Aber sein Angebot "Einfach mehr Silber als alle Anderen" war uns nicht genug. Respektive Hat uns nicht gefallen. Es geht beim Spiel nicht nur um die Summe, sondern auch um das Angebot. Und da war von Blau, mit den Tittenheftchen und Sammelkarten, einfach besser. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Denke mal, dass das bei denen sauer aufgestossen ist.



    Ich geh trotzdem vorbei und suche uns Kundschaft. ;)

  • Zitat von "sally/siefke"

    Dragan ten Trakon ist schon eine grosse Nummer im Triumvirat.
    Aber sein Angebot "Einfach mehr Silber als alle Anderen" war uns nicht genug. Respektive Hat uns nicht gefallen. Es geht beim Spiel nicht nur um die Summe, sondern auch um das Angebot. Und da war von Blau, mit den Tittenheftchen und Sammelkarten, einfach besser. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Denke mal, dass das bei denen sauer aufgestossen ist.



    Ich geh trotzdem vorbei und suche uns Kundschaft. ;)


    Stimmt, ich muss sagen dass ich wirklich riesig Freude an dem Blauen Angebot hatte. Ich glaube, ich habe mich auch mit Händen und Füßen gegen die Entscheidung der Mehrheit gewehrt ;)


    Freu dich auf die Verhandlungen mit den Jungs, die sind wirklich ein Highlight!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Der is keine große Nummer im TV, weil er nicht mehr im TV ist. Das war mal, vor langer Zeit....


    Stimmt, die sind mittlerweile in Rot. Aber unbestätigten Gerüchten zu folge sollen sie dieses Jahr einen der beiden Heerführer von Rot stellen. Bitte beachten: Unbestätigt!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!