[2014] Aufbau, Material und Werkzeug

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Liste hier:


    Jin:
    Farben
    Pinsel
    Skizze von Daria, bereit zum Malen


    JäckleR
    Leinölfirnis
    Brennholz-aus-dem-Wald-Zauberstab
    Akkuschrauber + Bitsatz


    MichaK
    1000x 4,5x60, TX
    200x 4,5x80, TX
    Kabeltrommel



    Mladen
    2 Bleche
    Irgendwas für Lagerplatzmarkierung
    Flatterband für Lagerplatzabsteckung
    Kabeltrommel
    Werkzeugkoffer
    Handhobelmaschine
    Akkuschrauber + Bitsatz


    Hubert:
    Handkreissäge
    Locheisen
    Pickel
    Bohrmaschine
    Holzhammer
    Akkuschrauber + Bitsatz


    Luigi Rigatoni
    Kabeltrommel


    Kendra:
    Säge
    Hobel
    Akkuschrauber + Bitsatz


    Siefke:
    Handkreissäge
    Akkuschrauber + Bitsatz


    Grull
    Überraschungswerkzeugsatz aus Erbbeständen
    Holzhammer






    Und der Originalbeitrag:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hubert"


    (...)
    30 Stück 6x160, TX30
    (...)
    Kendra, schreib bitte dazu, welche Schrauben bereits verplant sind durch Tische/Bänke.


    8 Stück einer solchen Sorte braucht es pro Tisch. Ich muss die Frage doch stellen... peinlich. Wieviele Tische haben wir? Sechs? (Tisch- und Bankräuber machen es schwer, sowas exakt zu sagen.)


    Aus dem Protokoll Ende März:


    Pickel und Spaten für den Wasserschlauch.


    (Weitere Sachen, die ihr wollt/kriegt/bringt, reinschreiben. Wir editieren es dann im ersten, dem hubertschen Beitrag rein. )

    • Offizieller Beitrag


    Rasenmäher und Bandschleifer sind nicht auf der Liste gelandet. Alles andere steht im ersten Post, dazu noch habe ich den Thread markiert.