Re: Bilder Drachenfest 2009

  • Hab grade durch Zufall noch Bilder im Netz aus dem letzten Jahr gefunden....besser spät als nie ;)


    Schandausrufung vor dem goldenen Lager:


    Aufmarsch zur Endschlacht:

    Drakenhof III

  • Oh mann da kriegt man gerade wieder Lust auf Con aber bei uns in BW ist da ziemlich mau <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->

    &quot;Ich leb und ich waiß nit, wie lang.<br />Ich stirb und waiß nit, wann.<br />Ich far und waiß nit wohin.<br />Mich wundert, daß ich froelich bin.&quot;<br />Hauptmann Greifisches Kriegsfähnlein

  • Eben...
    Ein Beweisfoto zeigt sogar, dass der Fugsteyn gleichzeitig saufen, mit dem Knüppel drohen und Anschuldigungen schreien kann.
    Das ist genau das Multi-Tasking, dass ein Obrist beherrschen muss ;)

    Drakenhof III

  • Hi! Hab gerade gelernt, wie man ein Picasa-Webalbum anlegt (ja, ich weiß, alle anderen können das schon seit Jahren). Bei "Söldner Drachenfest 2009" sind meine Fotos, und zwar dort: http://picasaweb.google.com/11114736726520…012854971343826 ;sollte öffentlich sein). Probiert es bitte mal und sagt, wenn was nicht funktioniert. Und natürlich bin ich für allgemeine Tipps zur Picasa-Verwaltung und Erreichbarkeit in der Richtung "wie nenne ich ein Bild besser als mit 45 Zahlen-Kombinationen" sehr dankbar. Freu mich aufs Spiel! Alex

    &quot;Sie kennen das Spiel. Seien Sie leise und tödlich. Wenn Sie Lärm machen, können Sie sich die ganze Nacht mit irgendwelchen miesen Typen rumschlagen&quot;. (Splinter-Cell-Intro)

  • Scheint alles zu funktionieren, und du bist nicht der einzige der nicht weiß wie Picassa funktioniert

    &quot;Ich leb und ich waiß nit, wie lang.<br />Ich stirb und waiß nit, wann.<br />Ich far und waiß nit wohin.<br />Mich wundert, daß ich froelich bin.&quot;<br />Hauptmann Greifisches Kriegsfähnlein