[2014] Abbauhelferliste

    • Offizieller Beitrag

    Gut sagste was. Es sind dreissig Leute drauf, ich habs soeben verschickt. Aber irgendwo Infos, Details dazu habe ich im DF-Forum nicht wirklich gefunden. (Nur die Anzahl Leute war ein Punkt)


    Also - Wyvern hat die Liste.

    • Offizieller Beitrag

    -> <!-- m -->http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=36967.0<!-- m -->


    Für diejenigen ohne DF-Forum Account:




    Die Nachbearbeitung seitens LPK/LBKdingsbums stockt brutal, ein Konferenztermin wurde schon erfolglos abgehalten, Fabian ist schlicht nicht aufgetaucht. Ich nehme mal an, das hängt mit obigem Statement zusammen.
    Für nächste Woche steht ein weiterer Versuch an, danach gibts hoffentlich wieder ein paar Informationen.

    • Offizieller Beitrag

    Zusatz: Alle, auch die mit "Markierung für nur wenns ausreicht" sind auf der Liste. Nach Überarbeitung war da nämlich noch ein LBK drauf, der von Wyvern eine Gratiskarte kriegt. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Also, auch das Gross vom Talhoffer Tross, von denen viele freundlicherweise meinten, dass sie das Geld gerne sparen, aber "Studenten und derlei" den Vorrang gäben, auch die sind auf der Liste.


    :)