[2015] Coloured side of the force

  • Am DF darfst du mitreden, wenn du zur bunten Seite der Macht gewechselt hast. ;D

    Auf diese freundliche Aufforderung kann ich nur eines erwidern: Selber Schuld! Jetzt hast du mich am Hals!

    Also ich bin der Grilly 32 Jahre alt, aus Wels, Österreich. Larpe seit 10 Jahren.

    Einige werden mich vom sehen her kennen, ich bin der ehemals Kupferne Paladin/Heermeister im schwarz/orangenen zerhauenen Zeug.

    Und nachdem ich von diversen Menschen hier freundlich aufgefordert/überzeugt/genötigt wurde, wäre/bin ich 2015 nun bei euch.

    Foto von neuer Klamotte folgt sobald verfügbar

    Lg Grilly
    PS ich bin sehr gerne für das Aufbauteam zu haben @ Kendra: brauchst du Referenzen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Kendra (15. Januar 2015 um 12:46)

  • Neuer Charakter.

    Der Char kann ich nicht desertieren lassen, das würde eine zu ... heftige Erschütterung in der Macht hervorrufen (abgesehen davon das ich es nicht will, ihr wollt keinen egozentrischen nicht teamfähigen Eigenbrötler) :D

  • Willkommen im LKL

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz