[2015] Hartlund Reinholz

  • Hi Ich wollte mich dann auch mal vorstellen.

    Ich gehöre zu der Carroburger Entsatz-Brigade und werde da einen Bihandkämpfer darstellen.
    Der Charakter heißt Hartlund Reinholz, stammt aus Carroburg und wurde in Altdorf in den Künsten der Kriegsführung ausgebildet.
    Als Stratege ist er für die Planung und Durchführung von Kampfeinsätzen sehr gut geeignet.
    Die Gewandung ähnelt sich mit den schon vorgegeben Vorlagen und wird am 17.07 Abends mit Fotos vorgestellt.

  • Die Gamschen sind eine Notlösung, die Schuhe darunter sind Larp-Stiefel (Ambientig) und zusätzlich sind Neue bestellt, die im laufe der Woche kommen.
    Der Hut in seiner Grundstruktur soll so bleiben. evtl. wird das Hutband noch Rot, weitere Federn dran und gegebenenfalls ein Spruchband.

  • Ich finde auch der Hut geht garnicht, nen Barret oder sowas aber nen Hut aus 17. Jahrhundert. Trägt keiner sollte man auch nicht, fand ich dieses Jahr sehr abstoßend ;D Bitte auch keine umhängegürtel, einer um bauch ist viel schöner.

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel