habt ihr die selber gemacht und wenn ja wie
bezüglich fahne Was sollen wir eigentlich als Fahne für die Freien Kriegsknechte nehmen?
habt ihr die selber gemacht und wenn ja wie
bezüglich fahne Was sollen wir eigentlich als Fahne für die Freien Kriegsknechte nehmen?
Die Fahne ist von uns am Computer entworfen und gemalt, und dann von einem Drucker den ich kenne mit irgend nem komplizierten verfahren aufgedruckt worden.
Der Fahnenstoff ist extrem wiederspänstig und wird normal für Firmenbanner an autohäusern und so verwendet.
War n Risiko obs was am ende aussieht, aber es hat sich gelohnt.
Die Fahnenstange auf dem Bild ist unsere Sonderanfertigung.
Theoretisch könnte man für das Kriegsknechtelager eine solche Fahne entwerfen und ich lasse sie ebenfalls drucken. Eine Fahne wie diese Im Format1,20 mal 2,30 m ist durch den Teuren Spezialstoff und das spezielle Druckverfahren recht teuer und kostet knapp 100 euro.
So hab nu auch meinen Mantel fertig
Die Ärmel sind ja mal der Renner!
Sehr schick!
Die platte Kenn ich doch! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Gute Wahl
Zum Mantel.. wiederma supertolle Arbeit, gefällt mir richtrig gut
P.S.: Offener Rock fetzt <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->
Japp die Platte ist nice <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->
Achja kann jemand das Bild für die Homepage benutzen anstelle meines Alten <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Danke im Vorraus
<!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> ich sach ja ... ich find die goldkette einfach nur geil!
Mit Jogginghose und Asiletten wirkt es noch stilechter.
Du solltest über deine Gewandung nachdenken <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
EY!
Die Joggingbuchse hab ich doch schon da an!
Un die Assiletten siehste einfach nur nit, okok, ich hab das Unterhemd vergessen... aber wir Spielen hier Larp und kein Reenactment du Spack! <!-- s:x -->:x<!-- s:x -->
Mann mann immer diese Gewandungsplötzbogens
Viel interessanter ist doch der Shit der da im Fernseher läuft <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->
Kenny vs. Spenny <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Hallo alle miteinander, hab mir aus Langeweile nochmal diesen Tread durchgelesen und entdeckt das wir für Neulinge nen Gewandungsleitfaden erstellen wollten, da ja nun einige hier schon eins A Klamotten gezaubert haben finde ich es angebracht und an der Zeit diesen zu verwirklichen, damit meine ich einen groben Überblick über unseren Gewandungs und Ausrüstungsstandart (Landsknechtsklamotten, Tiroler Spämis, Thalhofer, usw.) und zusätzlich noch ein paar Gewandungsbeispiele für die Minimalste Gewandung die bei uns gefordert wird.
mfg
Flo
habe hierfür mal nen neuen Thread erstellt.: "Gewandungsguide"
Soo zwischendurch mal Fotos von meiner neuesten Errungenschaft, Ein Büffellederwams, reiner glückskauf <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Eine passende Hose dazu werd ich noch nähen <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->
so bin jetz auch a bissl weiter:
Melchior Mommersloch:
Severin Schnapp:
Tre schick <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
sauber
Sieht sehr gut aus <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Wie ich schon im Ning kommentiert habe:
Aaargh! Neid! Allein die Platte lässt mich heute noch bei jedem Bildaufruf grosse Teile meines Keyboards abkauen...