[2016] Backen in eurem Ofen

  • Hallo ihr Landsknechte!
    Die Rosa und ich haben eine bescheidene Frage...
    Wir haben gehört,dass ihr einen Backofen habt,den man so richtig benutzen kann. Da vor allem ich in diesem Jahr mal etwas Zeit auf dem Df habe,möchten wir euch fragen,ob wir den einmal benutzen dürfen.
    Rosa und ich,Jilde, spielen auch Landsknecht,allerdings bei Gold. Einige von euch kennen uns vielleicht...Rosa warscheinlich sowieso als Herrin über den Goldfisch und ich war letztes Jahr öfter mal bei euch eingeladen. Ich bin die Hauptmannfrau bei Gold und habe bei euch das Brombeerlied gesungen...


    Was wir euch bieten...
    -wir wollen it backen
    -leckere kostproben für euch
    -gutes Spiel dadurch generieren
    -sexy Bruchen...^^
    -ich denke wir fallen Kleidungstechnisch nicht auf bei euch


    Was sagt ihr dazu?Könnt ihr euch das vorstellen?


    Liebe Grüße
    Rosa vom Goldfisch und die Jilde vom goldenen Tor

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme das Thema auf jeden Fall mit in die Agenda für die Konferenz am Dienstag auf, da kann das fix entschieden werden und ihr kriegt eine flotte Antwort. :)


    Was mich noch interessieren würde, ob ihr schon mal über irgendwen angefragt hattet? Das Thema "andere wollen unseren Backofen nutzen" kam schon mal auf, da wäre ich sehr neugierig darauf, ob das eine ganz andere Anfrage war.
    Wenn ja, dann weckt das Ding ganz schön viele Begehrlichkeiten. :D

  • Das kann ich dir gar nicht soooo genau sagen...
    Eigentlich wollte Rosa anfragen, aber sie ist grade so im Stress das es ihr, glaube ich hinten runter gefallen ist.


    Aber ist doch toll, wenn der Ofen sich solcher Beliebtheit erfreut.


    Vielen Dank fürs auf die Agenda nehmen...wir warten gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, haben wir. Ihr könnt damit planen, dass ihr bei uns was backen könnt, sofern nicht der Backofen vorher explodiert oder irgendwas anderes Unvorhergesehenes passiert. :D


    Ich gehe davon aus, dass es wieder einen Zeitplan für die Nutzung geben wird (eine Kreidetafel, auf der festgehalten wird, wer wann den Backofen nutzen will), am besten wird es sein, wenn ihr euch vor eurem Backvorhaben durchfragt und euch auf diese Tafel setzen lasst.