Hallo zusammen,
mein Name Raphael und ich will bzw. plane mich beim Drachenfest 2018 dem LKL anzuschließen.
Daher möchte ich mich als Spieler, sowie mein Charakterkonzept und mein bisherigen Fundus vorstellen.
Da ich gerade mitten im Aufbau (Schneidern, Kaufen, Basteln) stecke, folgen Bilder später.
Zu meiner Person
Mein Name ist Raphael, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, Informatiker und ich komme aus Lübeck. Ich bin recht frisch im LARP und würde behaupten, dass ich blut geleckt habe. Meine erste Con war Scharek Böses Blut vom Phönix Gremium letztes Jahr, bei der ich als Landsknecht NSC dabei war. Mir haben die Menschen, das Spiel und auch der Landsknecht an sich so gut gefallen, dass ich davon gerne mehr erleben möchte. Ich bin handwerklich begabt, kann gut singen und trinken und ich bin sehr begeisterungsfähig. Ich lerne derzeit das Liederbuch der Landsknechte und versuche bis zum DF so viele Lieder wie möglich zu beherschen (mal sehen ob es klappt :jaeckletrinkt:)
Nach dem Prinzip "Du bist, was du darstellen kannst" passen die Landsknechte sehr gut zu mir, empfinde ich zumindest so. Mich hat der gute Datschy und der Daniel vom Thorfaler Tross an das Thema herangeführt und ich hoffe, dass ich evtl. dort unterkommen kann.
Mein Charakterkonzept - [glow=blue,2,300]Reiner Nestelhut[/glow]:
Reiner Prügel ist ein Landsknecht Rekrut, der noch grün hinter den Ohren ist. Eigensinnigkeit, Tatendrang und Überheblichkeit sind seine prominentesten Eigenschaften. Er möchte immer an vorderster Front stehen und stolz die Schläge für seine Brüder im Kampfe auffangen. Was er nicht in den Armen hat, hat er im Hirn und lässt alle daran teilhaben, die es nicht hören wollen. Sein Umgang mit den Menschen ist eines Landsknechts würdig, ohne dies weiter ausführen zu müssen.