Vorstellung Laura und Gideon

  • Hallo

    Wieder 2 imperiale Spiessgesellen, die sich für das Drachenfest 2022 bewerben: Laura und Gideon aus der CH.


    Laura spielt eine Nulnerin, wobei der Charakter, bzw. der Hintergrund noch in Bearbeitung ist. Gideon wird aus dem schönen Hochland kommen, hier wird ebenfalls noch am Charakter gefeilt. Passendes Schuhwerk und Hellebarden werden noch besorgt, wie diverses Gebamsel, Schuhe, Federn und (Warhammer-)Details an der Gewandung.


    Beide sind tolle Leute, kennen wir schon seit Jahren und bestimmt eine Bereicherung für das Lager. Sie sind sehr musikalisch und ja, diese Harfe würde bei einem OK ebenfalls den Weg in die Drachenlande finden.


    PS: der Schamkapsel-Football wird austauschbar sein, er wurde etwas arg mächtig.

    Danke für den Hinweis betr. Fotos Schwannek!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Die Klamotten sehen hübsch aus. Die etwas mächtige Schamkapsel hast du ja schon angesprochen. Die Beine sind mir noch etwas zu nackt, da würde ich simple Baumwoll-Kniesocken in weiss (gibts in grösseren Supermärkten) oder hübsche Trachtensocken empfehlen.


    Harfe: mir egal, was die Landsknechte als Hobby betreiben. Die beiden haben ja hoffentlich eine Hellebarde? ^^