Feedback blau

  • Hoi,


    Wollte euch erstmal ein Danke aussprechen, für die Verhandlung und das (wenn auch kurze Training) und würde beides gerne im nächsten Jahr (zunächst) unverbindlich wiederholen; ich denke wir können ganz gute Argumente vorbringen, um "interessant" zu bleiben. Über euren Teil des Deals ist nicht viel zu sagen; großartig. Soviel zum Teil der Spieler der I.G.L.F.B (Interessensgemeinschaft Landsknechte für Blau)


    Was ich persönlich noch klarstellen wollte, ist ob alle Dinge, die ich versprochen habe auch den Weg zu euch gefunden haben...oder zumindest die meisten und wichtigsten.


    Wenn "wir" und damit meine ich die IGLFB, vertreten durch mich, euch noch irgendetwas schulden, dann sagt mir bescheid, ich versuchs gerade zu biegen.


    Das ist mir als Spieler ein Anliegen, weil ihr für uns und vor allem für die Spanier einfach echt geile Scheiße abgezogen habt. Ich spreche einfach mal für unsere fremdländischen Freunde, die sich schlecht verständlich machen können: Ihr wart für das Tercio im letzten Jahr Vorbild, dieses Jahr Highlight und im nächsten wollen wir euch eine Freude machen.


    Wenn die Landsknechte gegen irgendwen ziehen, der nicht ganz Blau ist, wäre das Tercio nicht abgeneigt rein zufällig auf die selbe Idee zu kommen - falls ihr das wünscht.


    Ganz besonders freut man sich bei den Spaniern darauf mit euch einmal wirklich zu trainieren und vielleicht auch einmal auf der anderen Seite eurer Spieße zu stehen.


    Kurz: Die Jungs finden euch so dermaßen geil, dass sie unbedingt mit euch spielen wollen, egal wie es dazu kommt.


    Wenn du magst, kannst du diese Nachricht gerne an interessierte Stellen weiter leiten, ist schließlich an alle von euch gerichtet.


    Entschuldige, dass ich erst so verzögert auf deine Nachricht antworte, aber Semesterbeginn, Umzug, neuer Studiengang, Godzilla und schlechtes Wetter sind mir neben vielen anderen Ausflüchten in die Quere gekommen.


    Achja, ich würde gerne noch ein feedback über eure Meinung zu der Art und Weise bekommen, wie unsere Bezahlung angekommen ist. Waren die Münzen so wie gewünscht,gab es zu viel "Schrott", solls noch mehr Abwechslung geben, wie sind die Sammelkarten aufgenommen worden und das Austeilen der Kriegslanleihen vor der Endschlacht angekommen, hat euch die "Verpackung" und das "Auspacken" zusesagt? Und so weiter und so weiter. Wir spielen schließlich seit einiger Zeit darauf hin euch bezahlen zu können, es wäre schön zu wissen, was ihr für unserer Arbeit Frucht (und Schinken) übrig habt.


    Die Antwort auf dieses Umgetüm von Eintrag kann, deiner und meiner Pinnwand zu liebe auch gerne per PM kommen.


    In diesem Sinne, beste Grüße und so
    Arnd



    Ich hab mich wirklich über die Reaktion gefreut. Wer will, ich leite gerne alles weiter <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

    • Offizieller Beitrag

    na dann müssen wir wohl alle ein paar Brocken Spanisch lernen, bis nächstes Jahr. Für mehr Spiesse.


    Und wo war mein Schinken? : )


    Die Bezahlung (was ich gesehen habe) fand ich gut. Im blauen beim Abholen hat, einmal, alles ein wenig längers gedauert. Aber das hatte wohl ach mit der kurzfristugkeit des Auftrags zu tun (blaue fake Lade vor Kupfer schützen) und Tercio hat die Kosten dann unbürokratisch selbst übernommen!


    Kriegsanleihen vor der Schlacht fand ich gut. Einziges Manko: Es gibt nur 2 Landsknecht Karten.


    Zitat von "Rheinhart von Eichelheer"

    hat euch die "Verpackung" und das "Auspacken" zusesagt?


    hab ich da was nicht mitbekommen?


    Mehr leichte Frauen für den Marsch in die Schlacht wären auch ein guter Anreiz : )

  • Also der Schinken wurde mir von meinen undankbaren Stab auch wegefuttert ;)
    Aber ausgepackt haben wir niemanden, habt ihr eure Kriegsanleihen denn nicht richtig eingesetzt?

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zitat

    Einziges Manko: Es gibt nur 2 Landsknecht Karten.


    Jette arbeitet daran!


    Zitat

    Also der Schinken wurde mir von meinen undankbaren Stab auch wegefuttert


    Also wenn Du nicht noch nen Geheimstab hattest: Sally und ich waren es NICHT!
    Den einzigen Schinken den wir bekamen haben wir uns dreist von der Platte des blauen Avatars geholt, weil wir grad zufällig daneben standen. Seinen Wein übrigens auch....


    Mir hat an den Münzen gefallen, dass 1. kein Schrott dabei war und das man 2. gesehen hat, das das mühsam erspielt wurde. Nicht mal kurz: "Ich bin der Rotz von Tiwas und hab zuhause mal 700 Münzen gegossen."


    Manöver mit dem Tercio? Wieviele Scheißtage dauert das noch bis zum nächsten DF??


    Mit Auspacken meinte er wohl, dass wir eine Riesenkiste vorgesetzt bekamen. Darin war ne kleinere und darin ne kleinere und dann kamen ganz viele Tücher und ich hatte schon Angst die hätten uns verarscht und dann kam endlich eine kleine Kiste randvoll mit Münzen und einem handgemalten Dankeschönkärtchen.


    Ich war sehr zufrieden, gerne wieder, wenn es das Spiel hergibt.

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Jette arbeitet daran!



    Also wenn Du nicht noch nen Geheimstab hattest: Sally und ich waren es NICHT!
    Den einzigen Schinken den wir bekamen haben wir uns dreist von der Platte des blauen Avatars geholt, weil wir grad zufällig daneben standen. Seinen Wein übrigens auch....


    Bekomme ich auch eine Karte??? *liebguck*


    Oh, das wurde mir dann falsch Übermittelt. Zu mir hieß es, dass sei unser Schinken gewesen, da muss ich wohl noch mal um Nachlieferung bitten. Da muss wohl der eine oder andere Spanier hier her kommen, ist ja nicht weit... ;)

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Also wenn Du nicht noch nen Geheimstab hattest: Sally und ich waren es NICHT!


    *Hust*
    Naja... das kann ich so nicht ganz bestätigen.
    Ich ging nach der Endschlacht kurz im blauen Lager vorbei und horchte den Worten des blauen Avatars zu seinem Lager. Und bevor ich mich beim blauen Lager für die freundlichkeit der Anheuerung bedanken konnte wurde mir eine Platte mit Fleisch gereicht. Hab 2-3 Stückchen genascht und zurückgegeben.


    Mir wurde gerade eben klar, dass das nicht nur eine kleine Aufmerksamkeit des blauen Lagers war. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
    Oups.... bringe dir mal Schinken mit. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

  • Also ich fand es relativ gross. Da lagen gut 100-200g super Schinken in feinen Scheiben auf dem Teller.
    Deswegen konnt ich auch nicht einfach so alles wegfuttern. Auch wenn es uuuuuuuuuunglaublich lecker war. <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

  • kann es sein, dass Du diese Platte schon ne ganze Weile in der Hand hattest bevor die zu mir kam?
    Außerdem.... da haben soviele mittgefuttert, da sind 200g echt nix....


    Überhaupt Denis: Warum hast Du Dir beim D3 nicht einfach was geholt? Wir haben immer ne Keule dabei...

  • Von mir auch nur positives Feedback:


    - Gerne viel Spießblockaction mit den Spaniern. Egal ob mit oder gegeneinander. Gerade nach dem im Raum stehenden Wegfall des OHL, könnte dies eine große Lücke schließen.


    - Die Münzen, die ich nach der Soldauszahlung im Drakenhof gesehen habe waren schön. Wenn man bedenkt, dass sich Blau die in den letzten Jahren erspielt hat, gehen auch ein paar nicht so Schöne in Ordnung.


    - Kein Bedarf für Schinken. Unserer eigener D3 Schinken hat uns schon genug die Con versaut.

    • Offizieller Beitrag

    Verpackung, Auspacken und die Münzen fand ich toll. Vor allem der "Dankeschön"-Zettel.


    Bei den Sammelkarten bin ich nicht ganz sicher, aber ich meine, die anderen Saltzknechte haben ihre nicht bekommen. Ich habe meine Sammelkarten ja nach dem aufs-Geld-aufpassen schon erhalten.


    Fand das mit dem Tercio auch super, wäre toll, wenn wir nächstes Jahr wieder mit oder gegen sie trainieren könnten.

  • @ Topic: sowas liest man doch gerne, da sieht man doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


    Zitat von "Garfield"

    Fand das mit dem Tercio auch super, wäre toll, wenn wir nächstes Jahr wieder mit oder gegen sie trainieren könnten.


    Trainieren? Plattmachen (lassen)! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

  • Schade, irgendwie hab ich davon nicht wirklich viel mitgekriegt, lag wohl daran, das ich als Einzelkämpfer da war und der Haufen dem ich zugeteilt war, schon Samstagmorgen abgerückt ist, da hing ich ein bißchen in der Luft.
    Aber die Abholung vom Sold mit der Lafette war toll, auch wenn es im blauen Lager etwas trocken war.

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.