[2013] Ein Landsknecht und drei Spießmägde

  • Die Aufhängung der Hose am Wams muss ich vor Ort wohl machen, da mir die Hose trotz stattlichem Bauch und enger Hosenbundschnürung rutscht. Ohne Wams (weil es heiß ist) brauche ich dann vielleicht trotzdem einen Nestelgürtel. Aber lieber ist die Hose erst mal zu weit als zu eng. Wenn ich im Laufe des Jahres ordentlich abnehme, dann muss der Hosenbund und der Schambeutel eh noch mal überarbeitet werden. ;)

  • Der Bauch ist die markante Variable bei dem Projekt Hose, welche sich u.a. direkt auf die Größe der Schamkapsel auswirkte. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Durch den Bauch wird die wahre Größe verdeckt. Damit "Mann" seine wichtigste Körper- und Trefferzone noch sieht, musste die Schamkapsel "etwas" größer ausfallen. Reduziert sich der Bauch, kann der Rest auch mit gutem Gewissen verkürzt werden. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Walter: Ich bin dummerweise ein Oberbauch-Träger, der laut Jana irgendwie über keine Taille verfügt. Der Bibliothekar von Terry Pratchett sieht mir im Rumpf recht ähnlich. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht noch ein Paar farbige Hosenträger mache, Modell Latzhose des Landsknechts. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    @Jäckle: Ich lasse jetzt seit 3 Wochen wachsen und sehe WEDER so cool aus wie Wolverine, NOCH wie ein wilder Bär um die Eier. Der Stummelbart juckt, ich habe graue Haare im Bart entdeckt und Frau sieht direkt am Schnurrbart, was ich heimlich gegessen habe. Ich habe mir überlegt den nervigen Ober- und Unterlippenbart abzurasieren und nur den Rest stehen zu lassen. Also Modell Lehrerbart nennt das der Friseur.
    <!-- m -->http://www.styleclicker.net/wp-content/ ... 00x388.jpg<!-- m -->
    Ein No Go in Sachen Bart ist nur diese Minimalismus-Variante: <!-- m -->http://images.uncyc.org/no/thumb/a/a0/H ... erbart.jpg<!-- m -->



    edit: Schreibfehler

  • Mutton Chops, hm, dann würde ich ja im Gesicht wie ein Klon von Dir aussehen. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Viel zu gefährlich. Deine Feinde könnten dich mit mir verwechseln und ich müsste mich andauernd vieler Frauen erwehren, die es nur auf mein Geld abgesehen hätten. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
    Da bin ich dann lieber uncooler. ;)

  • Zitat von "Markus E."

    Der Stummelbart juckt, ich habe graue Haare im Bart entdeckt und Frau sieht direkt am Schnurrbart, was ich heimlich gegessen habe.


    Herrje, hör auf zum jammern und nimms wie ein Mann. <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->


    Und Schnauzer sind cool. Punkt. Magnum kann nicht irren.