- Official Post
Um Verwirrungen zu vermeiden: Hier geht es nicht ums Spiel, "Spielbuch" ist eine Anlehnung an die Spielbücher, die man aus diversen Sportarten kennt. Am Bekanntesten dürften die aus dem American Football sein, vollgepackt mit allen möglichen Spielzügen.
Hier ist das Ding: Rottmeister Handbuch.pdf
und im alternativen A4 Layout: Rottmeister Handbuch A4.pdf
/edit:
Für 2015 wurden die Taktiken von Siefke aufgenommen, daher passte der Namen nicht mehr so recht. Fortan firmiert das Spielbuch unter "Pixners Spielbuch" und ist hier zum Download zu finden: PixnersSpielbuch_v1.2.pdf
Noch ein paar Hinweise: das Spielbuch ist komplett OT, das soll als Ergänzung zu der Befehlsliste im Feldhandbuch dienen. Dabei sind 1-2 Befehle anders formuliert, weil ich im Spielbuch stärker auf den Unterschied Reihe und Glied eingehe, in der Befehlsliste wurde dieses Thema bisher immer eher umschifft.
Es steht auf dem Umschlag, dass das ein Spielbuch für die Rottmeister wäre. Ich habe vor, für die Rottmeister jeweils ein ausgedrucktes Exemplar dabei zu haben, anschauen können sich das Ding aber natürlich alle (und für sich selbst ausdrucken auch, wenn jemand Lust darauf hat).
Wenn jemand Fehler findet (egal welcher Natur), bitte Bescheid geben. Auch, wenn etwas unklar ist, oder jemand eine Idee hat wie man irgendwas davon besser formulieren/darstellen könnte. Danke fürs Mitmachen!
Fast hätte ich das Wichtigste vergessen: zur Veröffentlichung des Dings gibt es noch ein Umschlagbild: http://s7.directupload.net/images/130221/bfogyv9w.jpg
Ein echter Max, viel zu schön um es in die popelige pdf einzufügen... *hust*