[2013] Der absolut unglaubliche Wettercountdown

  • Tag zusammen!
    Aus unerfindlichen Gründen wurde ich bei der letzten Skypekonferenz dazu angehalten den sonst im D3-Forum geposteten Wetterbericht für das nahende DF hier abzuliefern.
    Ich werde versuchen tägliche Updates zu geben. Ist halt maximal spannend! <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Momentan gibt es erst eine Seite (wetter.com), deren Forecast weit genug reicht. Sobald die anderen Seiten entsprechende Vorhersagen machen werden sie mit in die tägliche Überscht genommen.
    Und damit dann viel Spaß ( ) damit!

    ----------------------------------------------------------------


    Nachdem die Vorhersagen die Tage zuvor immer auf ein Laserfest 2.0 haben schliessen lassen, sieht das doch schon besser aus!

    Drakenhof III

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Versuch mal Agrarwetter.com. Bauern wissen immer Bescheid!

    Du meinst .net oder?

    Fritz Schlehenhuber<br />Drakenhof III

  • Ich hoff auf Lasersonne damit ich das aufstellen kann:

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Bedenkt, dass es letztes Jahr schlechter ausgesehen hat und wir am Schluss doch Lasersonne hatten. DF gibt es nur in Lasersonne oder Gewittersturm. Davon bin ich überzeugt!

    Bernhard &quot;Die Makrele&quot; Makrelowic, Landsknecht des Drakenhof 3

  • Trotzdem halte ich die für wahrscheinlicher. Come on: Strahlender Sonnenschein, tagelang, Ende Juli und dann soll das Termometer bei 19° stehen bleiben?
    Wie soll das gehen? Wie heißt das ultramächtige Polartief, das Billiarden Kubikkilometer Luft mit -20° zu uns bringen soll?

  • Zitat von "Walter"

    Wettervorhersagen >6 Tage sind unseriös.
    und >3 Tage ungenau.

    Aber das wisst ihr eh.


    /edit: Also ist Max unseriös. :)

    Bei Euch vielleicht! In Deutschland ist das Wetter genormt und genau geplant. Das wird mit sämtlichen Lobbygruppen abgesprochen und dann 16 Tage im Voraus bekanntgegeben.

  • Zitat von "Walter"

    Also ist Max unseriös.


    Hehe, der war gut.
    Aber Spaß bei Seite: Ich kann dir günstig nen DVD-Player klar machen! Brauchssu? Musst du aber sofort kaufen, Nachfrage und so!

    Drakenhof III