[2013] Der absolut unglaubliche Wettercountdown

  • [size=99px]16.7.13[/size]


    Auf Seite 2 dieses unfassbaren Threads wird der Informationsgehalt noch einmal erhöht mit 2 weiteren Wetterseiten.
    Nach wie vor alles wunderbar in Ordnung. Nur Jäckle kann mir mit seinem Agrarwetter gepflegt den Schritt shampoonieren. Das wäre dann wieder mal das Laserfest 2.0. Do not want!

    Drakenhof III

  • Zitat

    Nur Jäckle kann mir mit seinem Agrarwetter gepflegt den Schritt shampoonieren.

    Be carefull what you wish for <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Bauern haben Recht. Warum? Weil die Kohle ausgeben um die Wetterdaten für ländliche Gebiete zu bekommen, während alle anderen Kohle ausgeben für die Städte.
    D.h. die Werte von wetter.com z.B. sind gerechnet. Bei mir in der Gegend sparen die sich die Gebühren für drei Wetterstationen und nehmen nur eine am Rhein und eine im Oberwesterwald. Ergebnis: Es stimmt sehr oft überhaupt nicht. Agrarwetter dagegen bezahlt für Puderbach, Dierdorf und Altenkirchen (?) und liegt meistens richtig.
    Da wir das DF auf dem Land machen und nicht im Pott, behaupte ich immer noch, dass die Bauern Recht behalten werden.

  • Ich würde sagen alles was mehr als 20 Grad und ein Sonnenschein, bedeutet meinen Tod in den neuen Klamotten. Also für Schnee wäre ich gut gewappnet bei dem vielen Wollstoff. Gut wäre es, wenn wir es wie die Kängurus machen würden (dämmerungs- und nachaktiv, tagsüber nur Siesta). ;)

  • Verdammte Weicheier! Hier mal was zur Erbauung!


    Nous sommes des dégourdis,
    Nous sommes des lascars
    Des types pas ordinaires.
    Nous avons souvent notre cafard,
    Nous sommes des Lansquenettes.


    Au cours de nos campagnes lointaines,
    Affrontant le soleile et le feu,
    Oublions avec nos peines,
    La mort qui nous oublie si peu.
    Nous, les Lansquenettes.


    Das Original: http://de.wikipedia.org/wiki/Le_Boudin

  • Zitat von "Markus E."

    Gut wäre es, wenn wir es wie die Kängurus machen würden (dämmerungs- und nachaktiv, tagsüber nur Siesta). ;)

    Also waren wir letztes Jahr Australier... naja, manches Bier schmeckte auch danach.

    Titten, Terror, Tennenbrand!<br />Im Ruhestand

  • [size=99px]17.7.13[/size]


    wetteronline, wetter.de und wetter.com sind ganz ok. meteoblue wäre der Hammer und agrarwetter ist weiterhin die Schuld vom scheiss Jäckle! <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Drakenhof III

  • Lazorsonne pew pew -.-

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • [size=99px]18.7.13[/size]


    Die Jäcklebauern schiessen jetzt den Vogel ab. Nicht nur, dass wir an 4 Tagen 30°+ hätten, nein auch das obligatorische Gewitter ist drinn <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Drakenhof III

  • Lasersonne ftw <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Genug Sonnencreme einpacken, Leute!
    Ich Wette das agrarwetter richtig liegt.

    Friedel Büchsenmacher-- Landsknecht im Drakenhof 3