2013 - mein Kurzbesuch

  • Hallo allerseits!
    Auch wenn es für mich dieses Jahr nur ein kurzer Zwischenstopp für einen Tag war, wollte ich mich trotzdem nochmal für die nette Aufnahme als Tagesgast bedanken. Es war schön so viele von euch endlich mal wieder zu sehen und es hat mich sehr gefreut die positive optische Entwicklung im LKL zu sehen - ob es jetzt Gewandung oder sonstige Ausstattung war, hier darf sich so gut wie jeder angesprochen fühlen! Ihr gefallt mir wirklich immer besser!
    Ich wäre am liebsten gleich für den Rest des DF geblieben, zumal die unvergleichliche Gemütlichkeit Abends einfach genial ist (erst recht wenn man noch einen Kaffee für die heimreise bekommt - danke Kendra <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->).
    Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder durchgehend dabei!

  • Zitat von "Oni"

    Ich habe extra einen Brieferdmann geschickt - aber der scheint seine Botschaft leider unterwegs verloren zu haben ;)


    Übrigens: Es war zu wenig Rum!


    Wie meinen?

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.

  • Liebe Oni,
    ich habe deine Grüße bestellt und deinen Kurzbesuch angekündigt. Das könnte aber im allgemeinen Aufbautrubel untergegangen sein. ;)

    HERR Johannes Maternus Semmelbecker VON Oscheheim<br />Der Jaques meinte, des wüdde sisch bessä anhöre tun als Bembelhennes, vor allem bei de Mädsche un uff düpplomadische Müschione.