Das Bewerbungsverfahren im HdC ist nicht groß Anders. Du stellst dein Konzept vor und postest Bilder von der Gewandung… dann kommen „Verbesserungsvorschläge“. Typischerweise ist ihnen die Gewandung zu sauber, sprich künstlich Verdrecken und Abnutzen ist die Devise. Wie hier gibt es auch beim HdC ein Bewerbungsgremium und nur wenn dieses Zustimmt erfolgt die Aufnahme. Jetzt kann aber jedes Mitglied ein Veto setzen und dieses Begründen und durch die hohe Aktivität der Barbaren im HdC und da zu meiner Zeit 2/3 der Gremiums Mitglieder Barbaren waren, hat die Zahl der ranzigen Barbaren im Laufe der Zeit stetig zu genommen, Chaoskrieger eher weniger.
Natürlich gibt es bei euch auch eine Bewerbung, nicht Jeder Hinz und Kunz kann ins LKL und das ist auch richtig so. Aber ich werde kein Bewerbungsverfahren daraus machen, alle paar Wochen Fortschritte Posten und mir ‚Tipps‘ und Vorschläge anhören, wie man was machen könnte. Die Uniformen werden von einer Schneiderin mit Meistertitel gefertigt, die Rüstungen bearbeitet von Metallbauern und bei den Waffen zücke ich nur meine EC Karte. Ich schätze mal in 2-3 Monaten werdet ihr Bilder erhalten und das von Kompletten Gewandungen. Als Gruppe und auch jede Einzeln, damit ihr euch Entscheiden könnt. Die ‚Freischäler‘ (Ab jetzt Arbeitstitel) werden schlicht keine Uniformen tragen. Es gibt beim Imperium nun mal Staatstruppen und Freischäler, bzw. Freicorps. Diese tragen die Landesfarben, aber keine Uniformen. Ich werde beim Schnitt der Hose und dem Hemd auf Stilmittel der LK Zeit zurück greifen (Geschlitzte Ärmel, Schamkapsel) aber sie werden kein Vergleich zu den fertigen Gewandungen der Bihandkämpfer. Ihr bekommt von mir keine 0815 Nuppel in Piratenhemd, Pluderhose und Kopftuch vorgesetzt, macht euch da keine Sorgen.
Letztlich gilt für uns aber, ganz unabhängig von eurer Bewertung letzten Endes, dass wir Alle ins LKL gehen oder keiner. (Die Tileaner außen vor genommen)
Unsere Gruppe kommt so oder so, wenn alles Komplett ist liegt die Entscheidung letztlich bei Euch, ob ihr uns als Unterstützung des LKL haben wollt oder eben nicht.