• Also ich wollte einfach einmal "Hallo" sagen.


    Nachdem wir ja letztes Jahr (Tankred, Daron, meiner einer und Co) so oft mit euch unterwegs waren haben wir beschlossen abzustimmen wohin es uns während des DF 2010 treibt.



    Die Wahl fällt wie es scheint auf das Landsknecht Lager :)


    Natürlich werden wir in dem Fall nicht als Bannkreuzer dort aufschlagen sondern uns schön Umstrukturieren und als Landsknecht Gruppe aufschlagen.


    Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf das Spiel auf dem Drachenfest.


    Auch beim ZDL sind wir vertretten, dort aber als NSC und zwar als Silion und damit die Leibwache der lieben Kaiserin. Vieleicht läuft man sich ja mal über den weg dort.



    mfg Vardek

  • Freuen uns auf ein schönes Spiel <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    &quot;Ich leb und ich waiß nit, wie lang.<br />Ich stirb und waiß nit, wann.<br />Ich far und waiß nit wohin.<br />Mich wundert, daß ich froelich bin.&quot;<br />Hauptmann Greifisches Kriegsfähnlein

  • Hallo und Willkommen :)
    Freut mich, dass immer mehr Leute aus dem Vorjahr an Bord kommen und zudem sogar noch ihre Charakterkonzepte umstellen!
    Wie Jan schon sagte: "Auf ein schönes Spiel!"!

  • Ja das ist mal geil...hey Jungs...dann sollten wir wie letztes Jahr wieder viel um die Häuser ziehen und Spaß haben. Was freu ich mich schon auf Tangrets Gemotze und auf Mauzi <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Das wird ein Fest.


    Lieben Gruß vom Drackenhof III

  • Ich glaube er meint denn damaligen gewehrvorläufer und kein Getränke lasse mich aber gerne korregieren <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    &quot;Ich leb und ich waiß nit, wie lang.<br />Ich stirb und waiß nit, wann.<br />Ich far und waiß nit wohin.<br />Mich wundert, daß ich froelich bin.&quot;<br />Hauptmann Greifisches Kriegsfähnlein

  • Da bin ich mal gespannt ob für mich mal ein Probeschluck abfällt <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->

    &quot;Ich leb und ich waiß nit, wie lang.<br />Ich stirb und waiß nit, wann.<br />Ich far und waiß nit wohin.<br />Mich wundert, daß ich froelich bin.&quot;<br />Hauptmann Greifisches Kriegsfähnlein

  • ACHDUKACKE! Du bringst die Arquebuse wieder mit? Als ich das Zeug das letzte mal gesoffen hab, hatte ich das Gefühl ich hätte nen Kopfschuss mit eben so nem Teil bekommen. Na wartet, zur Rache bring ich dann ne Flasche Artilleriefeuer aus meiner Heimatstadt mit. DANN wollen wir mal sehen, was ECHTE Kopfschmerzen sind <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->.