so, neue Klamotte ist fertig. An der Kopfbedeckung muss noch gearbeitet werden und der Schamlatz ist auch noch nicht final
Re: Gewandung & Ausrüstung
-
-
Das schaut doch ordentlich aus! Hübsche Steigerung zur vorherigen Klamotte
-
-
Sieht gut aus!
Ich find die Arme interessant <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Hattest du da ein Vorbild für ? ( holzschnitt ect? )Ich find die Klamotte doch ganz schniecke! Mich stören jetzt nur noch die Strümpfe <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
Da lässt sich doch sicher was passenderes organisieren oder ?
Vieleicht ein roter und ein dunkelgrüner ( ist doch dunkelgrün oder ? ) Strumpf !!!Muss ja nicht mehr vertikal gestreift sein <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> .... Jetzt erkennt man den Landsknecht auch so!
-
Das Vorbild ist von Osprey Landsknechte ist zwar mit sicherheit nicht historisch belegt aber ich fand es trotzdem geil
-
danke für die Tipps. Mal sehn was draus wird.
-
Ich stell jetzt auch mal als erste weibliche Vertreterin zwei Fotos ein. Das erste zeigt Jolanda, Benedikt und Freya von Lohenfeld und das zweite mal mich allein.... den Spieß werd ich allerdings nicht tragen, möchte als Marketenderin kommen...
-
Nice <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
-
Na das schaut doch nett aus!
Bin mal gespannt wie das Lager nachher aussieht! Das wird denk ich eine wahre Wonne für meine Augen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
-
Ich bin Fan
-
Quote from "Segobert"
Ich bin Fan
Dem schließ ich mich an -
Super
-
"Welle" aus der Westkurve...
-
Hi, stellt ihr bitte mal das von mir jetz gepostete Bild in die Anmeldung rein?
Und als Charakter reicht Friedbart "Friedel" Büchsenmacher vom Pfauenfurther Haufen, Danke <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> -
Erledigt....Spetty hat n neuen Spitznamen......
-
Ohman... Jörg ej, der Spet is immernoch der andere von uns beiden^^ seid 2 Jahren versuch ich das schon in dich reinzukriegen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
-
Erwin "Der Lude" Hartfels....sehr gut <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
Kann jemand auch mal mein Bild in der Anmeldeliste ersetzen?Bilder von der fertigen Klamotte dürfte es in ca. 2 Wochen geben wenn der restliche Krempel angekommen ist und die restlichen Baustellen an der Kleidung ausgebessert sind
-
<!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> hä ich kapiers nich <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> ....
-
Mensch Eik, jetzt stehst du aber auf der Leitung...ich meinte mit neuem Spitznamen schon den richtigen....SPET nämlich......FRIEDEL is kein neuer SPitz- sondern Charaktername.... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
-
Für Korbinian (ich krieg das nicht an die PM angehängt <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> )