[2016] Allgemeine Möbel Anfrage für einzelne Objekte

  • Hallo zusammen


    Gemäss der Besprechung im Teamspeak vom 17.02.2016 sollte man für allgemeine Anfragen für Bauprojekte sich hier im Forum anmelden. Wenn nicht genug Gegenstimmen (?) aufkommen sollte es klappen.


    Wir, der Schillerpitz (ein Tavernenprojekt vom Drakenhof 3) möchten anfragen, ob es möglich ist einen weiteren Tisch sowie zwei Sitzbänke zu haben. Wir haben bereits zwei Tische und vier Sitzbänke vom LKL zur Verfügung gestellt bekommen. Doch wir haben letztes Jahr gesehen, das der Schillerpitz stark ausgebucht war und diese Sitzmöglichkeiten nicht ausgereicht haben.


    Darum die Anfrage für eine weitere Garnitur Tische/Sitzbänke.


    Beste Grüsse
    Pitz-Crew

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert ()

    • Offizieller Beitrag

    So, Protokoll ist draußen und schon stolpern wir über ein Problemchen. Lagerdinge gehen vor, und da steht nun die Idee eines neuen Überbaus für das Podest an. Das muss erstmal durchgeplant und -gerechnet werden, sonst wird hier noch etwas versprochen was nicht zu halten ist. :-\


    Ich hab derweil mal die Materialbestellungen der letzten Jahre durchgeschaut um die Kosten für eine Garnitur ermitteln zu können. Wenn ich die Listen korrekt kommentiert habe (Kendra, ein zweiter Blick auf mein Ergebnis wäre super) benötigt ein Tisch 4 Bretter zu 5m, eine Bank 2 Bretter zu 5m.


    Das ergibt mit den Preisen vom vorigen Jahr folgende Summen:


    Tisch: 22,60 €
    Bank: 11,30 €
    => 1 Garnitur: 45,20 €



    Eine andere Frage: Standen am Samstag abend noch zwei Garnituren im Pitz?
    /edit: hab grad was entdeckt: https://lh3.googleusercontent.…0/s1024-Ic42/SAM_2415.JPG Schaut schon nach 2 Garnituren aus. Da zu dem Zeitpunkt die benötigten drei Garnituren im Biergarten waren, müsste das mit diesen zwei Garnituren wieder passen. Sag ich mal ganz vorsichtig und unverbindlich... ;)

    • Offizieller Beitrag


    Eine andere Frage: Standen am Samstag abend noch zwei Garnituren im Pitz?
    /edit: hab grad was entdeckt: https://lh3.googleusercontent.…0/s1024-Ic42/SAM_2415.JPG Schaut schon nach 2 Garnituren aus. Da zu dem Zeitpunkt die benötigten drei Garnituren im Biergarten waren, müsste das mit diesen zwei Garnituren wieder passen. Sag ich mal ganz vorsichtig und unverbindlich... ;)

    Sonntag Morgen waren es auf jeden Fall zwei Garnituren :).

  • Wir haben vor dem DF letztes Jahr angefragt ob der Pitz sich zwei Garnituren aus dem Lagerbestand leihen darf. Das wurde so genemigt.
    Grade las sich das so als ob wir uns die einfach gemopst hätten, vielleicht interpretier ich da aber auch grad was falsches rein;)
    Es geht dieses Jahr tatsächlich darum das wir anfragen ob wir noch eine weitere Garnitur zum in den Pitz stellen bekommen. Also eine dritte.
    Das kommt daher das wir im letzten Jahr viel zu wenige Sitzplätze im Pitz hatten da er abends viel heftiger genutzt wurde als vorher gedacht.
    Wenn es für das Lagerbudget nicht möglich ist diese weitere Garnitur zur Verfügung zu stellen haben wir schonmal intern darüber gesprochen uns vor Ort selber Holz zu kaufen und noch eine Weitere Garnitur zu bauen. Wobei die Frage wäre ob diese Garnitur dann auch mit eingelagert werden könnte, da wir keine Möglichkeit haben diese abzutransportieren.
    Grüße
    Flo

    • Offizieller Beitrag


    Grade las sich das so als ob wir uns die einfach gemopst hätten, vielleicht interpretier ich da aber auch grad was falsches rein;)


    Ne, so war das nicht gemeint. Ich hatte duster im Hinterkopf, dass zeitweise nur zwei Garnituren im Biergarten standen, das wäre nicht so gut für die Idee "drei Stammtische". Aber die wurden wohl nur vor dem Pitz geparkt, die zwei Garnituren im Pitz waren unabhängig davon. Diesbezüglich war ich mir nicht mehr ganz sicher, daher die Nachfrage.

  • Achso jo kein Problem.
    Wie gesagt. Wenn es eben nicht geht, geht's nicht. Wir kloppen uns nicht drum. Wenn's nicht geht wäre es aber nett wenn ihr uns ne Aussage darüber geben könnt ob wir im Notfall noch eine Garnitur mit einlagern können. Muss aber nicht jetzt direkt sein. Ist ja noch Zeit.

  • Kurz damit es kein Missverständnis gibt: Dürfen wir denn die zwei Garnituren vom letzten mal wieder verwenden?

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    • Offizieller Beitrag


    Jaein


    Tisch: 5 Bretter, 2m Rest
    Bank 1: 2 Bretter, 2m Rest
    Bank 2: 1 Brett + die Reste


    8 Bretter :)

    • Offizieller Beitrag


    Hubert sagt, ich soll es pushen. Ab jetzt läuft die Frist, zwei Wochen. Wenn keine (begründeten) Gegenstimmen kommen, dann bauen wir das.

  • Dafür gibts ne Runde Vuodzilla 8) besten Dank!

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Moin!


    Dieser Thread ist ruhiger als gedacht, somit traue ich mich mit folgender Anfrage in die Öffentlichkeit:


    Ich bitte um Erstellung von


    1 Beistelltisch, klein, für Menage neben den Ofen


    1 Tisch, hoch, zur rückenschonenden Zubereitung beim Ofen (ggf auch um Verletzte zu versorgen ;) )


    1 Bank, passend zu Tisch, hoch, zum weiteren Zubereiten



    LG


    Heiko

    Heute ist das Morgen vor dem du dich Gestern beschäftigt hast.