[2016] Vorstellung Tim

  • Moin Moin,
    Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Wie so denke ich jeder hier, will auch ich das kommende Drachenfest besuchen und ein Teil des LKL sein. Ich Larpe jetzt schon seit drei Jahren, wobei ich die meiste Zeit als NSC gespielt habe und ehr auf wenigen Cons als Spieler. Dies will ich jetzt sich jetzt ändern. Ich würde mich freuen, wenn ich die bekommen würde im LKL meine Spielerischen Qualitäten zu verbessern und auszubauen.
    Ich würde als ein Teil der Bögenhafener anreisen, welche mich dann auch Gewandungstechnisch unterstützen. Zurzeit habe ich noch keine Bilder meiner Klamotte, diese folgen aber demnächst.
    Ich freue mich auf eure Antworten!

    • Offizieller Beitrag

    Du bist also der erwähnte Tim... ;)


    Willkommen. Das wichtigste zuerst: Für die Zulassung zum LKL wollen wir sehen, wie du ausgerüstet bist. Es gibt eine Deadline für die Aufnahme, die liegt 10 Tage vor dem DF-Dienstag (siehe: http://www.landsknechtlager.in…ndex.php/topic,570.0.html). Das ist der 16. Juli, bis dann will das Gremium was sehen... also, hurtig, besorgen, anziehen, Fotos schiessen! :jaeckle:


    ;D

  • Tim's Leistung steht natürlich unter Bögenhafens Aufsicht und sowohl um eine Klamotte als auch um sein Benehmen kümmern wir uns und bleiben dabei stehts bemüht. :jaeckle:


    Spaß bei seite, Klamotte stellen wir dem Tim aus unseren Rekrutuniformen zusammen und da folgen möglichst schnell ein paar Bilder, zumindest von der Klamotte wenn auch ohne Tim drin.

  • So, Hier sind erstmal Zwei Bilder, wobei man sagen muss, dass Das erste bild nur eine Vorab version ist. (so zusagen die Alpha) Wir Tauschen das graue Wams gegen ein Rotes aus. Außerdem wirde der rechte Arm gegen einen Anderen (weiß) ausgetauscht. Zum befestigen der Hose werden noch nesteln drann gemacht und das rechte Bein wird bissel gekürtz und an der Hose befestigt. Soviel zu Outfit..erstmal ^^ Das zweite Bild ist schon mal nähr am Finalen dran( die Beta).
    Letztendlich kriege ich noch eine Kopfbedeckung, wovon ich bisher kein Bild habe.. sorry :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreib hier auch was dazu, ich bin ja quasi der Nähverantwortliche.
    Den guten Tim stücken wir mit Bögenhafener Zwangsrekrutenuniformen aus, die wir noch auf Vorrat haben. Wie Tim schon geschrieben hat, passen wir die ein wenig an, d.H der Ärmel vom Wams auf dem oberen Bild wird an das rote Wams des unteren Bildes angenäht, sieht einfach farblich schöner aus. Ich versuche auch das Wams etwas zu kürzen, damit die Taille höher sitzt.
    Die Beinlinge werde ich noch ordentlich befestigen und das Wams und die Hose mit Nesteln verbinden.
    Als Kopfbedeckung kriegt der gute Mann eine Mütze nach dieser Vorlage.
    Schuhe legt er sich auch noch zu und auch für Accessoires und Bewaffnung sorgen wir!