[2016] - Dürfte ich bei euch Apfelbrot Backen?

  • Draf ich euren Ofen benutzen? 10

    1. ja (1) 10%
    2. nein (1) 10%
    3. vielleicht (8) 80%

    Ich bin die Bäckerin vin den Katakomben fals das jemandem etwas sagt. In den letzten Jahren wurde ich immer darum gebeten auf dem Drachenfest frische Brote zu backen aber da ich keinen eigenen Ofen hab ist das schwierig. Deshalb wollte ich euch darum bitte eure ofen nutzen zu dürfen. Ihr bekommt natürlich auch was ab.


    Mit vielen lieben Grüßen,
    die Bäckerin ;)

  • Also ich reise am Samstag schon am DF an und wollte an einem oder zwei tagen ein paar Leibe Apfelbrot backen, weil sich das so viele gewünscht haben :D. ich werde im Zwergenlager lagern allergings eher als Gast als Zwerg^^.Bei hab ich ein Fb Profil als Hannah Buchecker das ihr euch gerne angucken könnt, vielleicht erkennt mich der eine oder ander wieder. Wenn das klappen würde wäre das toll. Fals nicht muss ich bei dem Bäcker in der Stadt backen, wenn die Feierabend machen. Allesdings es würde mich sehr freuen wenn ich das bei euch IT machen kann ich kann auch gerne Kupfer dafür bezahlen oder so.


    Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Liebe Grüße,
    Hannah Buchecker ;)

  • Das LKL ist ein Lager von Söldner, Geld ist also genug da. Ein Teil des Brots würde als Bezahlung sicher besser ankommen.


    Ich würde einmal ohne Teig vorbeischauen und mit den Leuten vom Ofen reden.