Vorstellung Jannis

  • Tag zusammen,


    der ein oder andere kennt mich vielleicht. Bin der Jannis, meines Zeichens Schlacht-SL auf dem DF und bin in diesem Zusammenhang gern euer Ansprechpartner.


    Ich melde mich normalerweise nicht uneingeladen in fremden Foren an, da ich im DF-Forum aber ab April eines jeden Jahres mit recht vielen Anfragen zu tun habe - und da leider auch von Zeit zu Zeit mal einige untergehen - habe ich mich zur Flucht nach vorn entschlossen und mich hier heute bei euch gemeldet. ;)


    In den letzten Jahren ergaben sich so immer freundliche Nachrichtenwechsel insbesondere mit Grilly, Jäckle und Kendra. Die möchte ich auch nicht missen, dachte mir aber der direkte Draht ist vielleicht eine Möglichkeit, die Kommunikation zu vereinfachen.


    Sollte es also für dieses Jahr im speziellen oder auch allgemein etwas geben, bei dem ich euch helfen kann, würde ich mich sehr freuen dem nachzukommen.


    Der Form halber aber sei noch kurz gesagt, dass ich mich bestimmt nicht aufdrängen möchte- so ihr lieber unter euch seid, hege ich bestimmt keinen Groll, wenn ihr das bleiben wollt.


    Ansonsten:
    Ich freue mich, von euch zu hören!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen



    (...)
    Der Form halber aber sei noch kurz gesagt, dass ich mich bestimmt nicht aufdrängen möchte- so ihr lieber unter euch seid, hege ich bestimmt keinen Groll, wenn ihr das bleiben wollt.


    Ansonsten:
    Ich freue mich, von euch zu hören!


    Die letzten Jahre hat es sich mehrheitlich bei uns etabliert, die Planung für alle sichtbar hier im Forum zu machen. Wir bleiben so zwar räumlich (Hahaha, im Internet. :D ) unter uns, aber "verstecken" eigentlich nichts so richtig. Du kannst also ungeniert mitlesen, wenn dir der Sinn danach steht, auch etwas dazuschreiben. Du kannst dich also gar nicht aufdrängen, selbst wenn du wolltest... :)